» »

Magic Wand Vibrator

T8orni


Eine Frage noch: ich habe hier schon oft von diesem Magic Wand Vib gelesen, ist der wirklich sooo guut ???

nach meinen - hoffentlich richtigen - informationen sollte sich dir diese frage nicht mehr stellen, da der magic wand in amerika hergestellt wird und aufgrund irgendwelcher neuer eu-vorschriften nicht mehr importiert werden darf....

mal sehen, was der "gebrauchtmarkt" nun dazu sagt ;-D

(berichtigt mich, wenn ich falsch informiert bin oder meine infos nicht mehr aktuell sind)

v2aniSgli a86


...Der Gebrauchtmarkt...*schüttel*

n;e~ugi6eriwg69


@Dancerin

Klar kann sie sich das wieder abgewöhnen. Ich hab ja selbst so ein Teil, aber ich nehme es äusserst selten, weil diese Vibrationen suchtpotential haben

Einfach mal weglassen. Es geht auch ohne.

Da gebe ich Dir sogar Recht! Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, aber ich arbeite an der Entwöhnung :-)

bYelxla79


@madpeter3

das teil is aber auch der hammer, ich versteh deine frau schon irgendwo! ;-D

aber es sollte euer sexleben wirklich nicht "dominieren". rede doch einfach mal mit ihr über deine bedenken und sag, dass du sie gern auch anders zum höhepunkt bringen würdest.

Dkerw üble_ Miss!etätexr


Es gibt durchaus Frauen, die sehr schwehr zum Orgasmus kommen, und für die ist ein Hitachi eine echte Hilfe.

Für andere ist er hingegen ein Heidanspaß, ich hatte mal eine Freundin, die kam beim Sex normalerweise 1 bis 2 mal. Mit Hitachi dann 5 bis 6 mal.

M1adPe7terx3


@neugierig69:

Also ich habe es in der Tat leider sehr sehr selten geschafft ihr einen Höhepunkt zu besorgen ohne Hilfe eines Vibrators, leider. Der Magic Wand Vibrator ist wohl deswegen so beliebt unter den Frauen weil es so eine starke Vibration hat. Er ist ja nur Batterie- sondern Netzbetrieben und hat deswegen einen sehr starken Motor.

@Bella:

Natürlich könnte ich mit meiner Frau reden; das würde das Problem aber nicht beheben dass sie einfach nicht zum Höhepunkt kommt, bevor ich explodiere - genau das war ja das Problem...

pzutt e


Meine Beiträge zu diesem Thema sind ALLE weg!!!! Dabei habe ich wirklich nichts schlimmes oder anstößiges geschrieben! :-/

DAer üblye MisOsetätexr


@ putte

Ja, das geht hier schnell.....

pBuJttxe


@ Missetäter

Aber warum nur? Ich wollte die ganze Diskussion von gestern nachlesen - aber weg ist sie! Verstehe ich nicht!!! :-/

bCertmxan


putte

das lag wohl an den Beiträgen von Dancer und unseren Reaktionen darauf, die nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun hatten

da war wohl das "Großreinemachen" angesagt

pKutxte


Wie sieht es denn generell bei euch aus: benutzt ihr (außer einige den Magic Wand) noch anderes Spielzeug, um eurer Liebsten einen Höhepunkt zu verschaffen?

Leider ist es ja nicht jeder Frau vergönnt, selbst mit dem besten, einfühlsamsten und liebsten Mann, einen O zu erreichen! :°_

C@hicmkenhuuntRer1


jaja....

... die liebe Zensur... :=o :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH