» »

Sehr schnell erregt. Sehr peinlich!

-%-sVchnucuki-`- hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe ein Problem, mit dem ich einfach nicht klar komme.

Und zwar geht es dabei um mich und meinen kleinen Freund, der sich ständig melden muss. Ich gehe sehr gerne in die Sauna, vorallem nach dem Sport tut es richtig gut. Aber jedes Mal, wenn ich dort bin, werde ich schnell feucht und bin extrem erregt und ich kann nichts dafür. Ich würde gerne einfach mal da sitzen, ohne immer konzentriert zu sein, dass es nicht auffällt!

Wenn ich in der Kabine bin und ein hübsches Mädchen reinkommt, kann ich es erst recht nicht aufhalten. Ich mache dann meist meine Beine weiter zu und konzentriere mich so stark darauf, dass es weg geht, aber irgendwie scheint es nie klappen zu wollen. Mir ist es dann peinlich und ich schaue dann nur noch auf den Boden oder in die Luft. Ja nicht in die Augen derer, die mich in dem Moment angucken! Es kam zwar schonmal vor, dass das Mädchen in dieser, für mich peinlichen Situation, schmunzelnd weggeguckt hat, aber das kann ich ja nicht von jeder erwarten. Genauso ist es auch im Whirlpool. Nach dem Kaltbecken gehe ich in den Whirlpool, um meinen Körper wieder auf seine normale Temperatur zu bringen und mich zu relaxen. Aber ich halte es keine Minute darin aus. Sobald ich drin sitze, bin ich ganz schnell erregt, durch die Blubberbläschen! Das Blöde daran ist auch noch, dass das Blubbern irgendwann aufhört. Ich glaube, es ist zeitgesteuert und alle 15 Minuten geht das Ding aus und so kann man, abgesehen von der Brechung im Wasser, alles sehen. Dann sitze ich da und kann nicht mehr aufstehen und hoffe, dass ich so schnell wie möglich rauskomme.

Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Kann mir irgendjemand Tipps geben? Wer hatte dieses Problem auch hat eine Lösung dafür gefunden? Und sagt bitte nicht, ich solle dann einfach nicht in die Sauna gehen. Dafür liebe ich es einfach zu sehr!

Vorallem, das Schreckliche daran ist ja, dass meine Erregung immer intensiver wird, je mehr ich versuche, etwas dagegen zu unternehmen! Also eher aussichtslos? :-(

LG

--schnucki--

Antworten
-S-sc!hnuckZi--


also, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass das nicht nur in der Sauna so ist. Auch wo anders, wie z.B. im Club, draussen auf der Straße, im Cafe, in der Schule, usw.

Also fast überall. NUR, dass mich das nicht stört, weil ich es in dem Moment für mich behalten kann. Dinge wie, "Es tut mir Leid Herr Lehrer, ich kann grade nicht aufstehen, ich glaube ich hab ein Krampf" kann ich noch sagen. Und sonst fällt es auch hoffentlich nicht auf. Ich will auch garnicht wissen, was die Leute, vorallem die Frauen davon denken, wenn sie das sehen. Aber, damit komm ich klar. Mein Gott, jeder hat das schon mal erlebt, bzw. erlebt es immer wieder mal. Nur kann es doch nicht sein, dass das grade im Schwimmbad (in Badeschorts) oder in der Sauna nicht zu bremsen ist?

J\a8nx20


ja und

He ich kenn das problem hatte mit 15 16 Jahren tierig probleme damit

auch heute turnt es mich noch an wenn ich in die sauna gehe aber ich bekomm wenigstens keinen ständer mehr

also ich masturbiere immer bevor ich in die sauna gehe um den großen druck weg zu haben

und dann ist es noch gut wenn du dich mit dem gedanken abfindest dass es ganz normal ist sich nackt zu zeigen

eigentlich sehen wir ja alle gleich aus :-)

he und selbst wenn du halt mal einen Ständer bekommst das problem kennen alle männer da wird dich keiner verurteilen und die Frauen solten es als kompliment sehen

L:ian?-J]ill


schnucki, das ist wie mit dem erröten. das vegetative nervensystem läßt sich nun mal nicht vom bewusstsein steuern. das einzig, was sdu tun kannst, ist, es zu ignorieren. schließlich handelt es sich um eine ganz natürliche und unbewussste reaktion des körpers.

X"Tr1ac


ich wollte gerade sagen.. wie wäre es mal, wenn du dir 1,2,3 Mal einen runterholst... dann dürfte da evtl. nicht mehr viel passieren^^

-|-dschenuckix--


hi,

also der vorschlag mit SB vorher ist zwar gut, aber das funktioniert bei mir nicht. denn wenn ich das tue, ist meine erregung nachher umso höher. diese methode hab ich schon in den suchfunktionen gelesen, aber die bringt mich halt nicht weiter. ich glaube einfach, dass ich überempfindlich bin.

lian-jill, da hast du recht, dass es sich dabei eigentlich um was natürliches handelt, aber es wird eben nicht von jedem menschen so aufgefasst. und ausserdem will ich das trotzdem nicht. ich schäme mich dafür und ich gebe es auch zu. es geht mir nicht darum, dass ich in dem moment, egal wo das passiert, als ein spanner oder notgeiler junge abgestempelt werde. nein, es geht mehr um mich und dem gefühl von "ausgeliefert" zu sein. seinem eigenen körper. diesen nicht unter kontrolle zu haben!

D|oozxer


Genau aus der Angst vor diesen Reaktionen meines Genitalbereiches

gehe ich nicht in die Sauna, in Gemeinschaftsduschen oder zum Fkk.

Sonnst würde mir das nichts ausmachen, aber ich hätte halt auch ständig Panik das ich nen Ständer bekommen würde.

Ist schon echt blöde das man sowas nicht Bewust steuern kann.

(Aber vielleicht kann man sich ja Hypnotisieren lassen oder so. :-/ )

rWadoioi-Pixrat


Ist mir auch so

wenn ich in einer sauna ginge oder zum F K K da würde ich auch nur mit einen steifen Penis rum Laufen deshalb mache ich es wie

Doozer ich gehe erst gar nicht in die Sauna oder zum F F K den ich würde da auch nur mit einen Steifen Penis rum sitzten oder Laufen , und damit mir das Pasier gehe ich in keiner sauna rein .

hatte mal ei´nen gutem freund der hatte eine sauna im keller und bei ihn war ich dann auch hin und wieder in der Sauna gewesen

da waren nur wir beide drin gewesen und da war mir das auch egal das ich da mit einen steife penis gewesen bin ,

PS er hatte aber auch einen steifen gehabt

haben aber nicht gewichst

Grüsse vom :

radio pirat

-E-schgnuEckxi--


ja aber das ist doch auch nicht die lösung!

ich glaube auch, dass das alles sehr kopfgesteuert ist. Also einfach nur ne Sache der Konzentration? Aber ständig (in den Situationen) konzentriert sein ist auch nicht schön.

-s-schnutcki>-x-


Ein großes ?Problem? kommt noch hinzu, dass man es mir ansehen kann! Mein ganzer Körper scheint sich zu verändern, so kommst es mir manchmal vor, wenn ich da sitze und mich die Leute direkt anglotzen. Schneller Atem, mehr ?Bräune? (Farbe) im Gesicht. So wie, wenn ich zum O komme. Meine Augen werden in ihrer Farbe (Iris, grün) intensiver, Lusttropfen. Man, das ist alles shice! Echt.

L)ian:-Jilxl


jeder normale mensch würde einfach nicht mehr in die sauna gehen, wenn er mit seinen körperlichen reaktionen dort ein schier unüberwindliches problem hätte. es zwingt dich ja wohl niemand dazu, dort hinzugehen.

es gibt nur zwei möglichkeiten: es ist so, wie es ist und du gehst trotzdem in die sauna, oder du läßt es bleiben, bis du psychisch so reif bist, dass dein vegetatives nervensystem keine alleingänge mehr veranstaltet. wie gesagt, mit dem unbewussten erröten ist es ja schließlich genauso. das vergeht auch im laufe des erwachsenwerdens.

-K-schsnuckix--


aber lian-jill, ich bin 21 ???

D4ooxzer


"du läßt es bleiben, bis du psychisch so reif bist, dass dein vegetatives nervensystem keine alleingänge mehr veranstaltet."

Irgendwie habe ich mit dem Satzt so meine Probleme.

Das hört sich ja geradezu so an als wenn man nicht erwachsen

oder reif ist wenn man körperlich leicht erregt wird. IMHO Irgendwie totaler Schwachsinn.

L>ian-'Jill


Doozer, diese antwort war allei auf schnuckis situation zugeschnitten. weil er so tut, als würde er sich in einem ausweglosen dilemma befinden. dabei gibt es zwei möglichkeiten: damit leben oder es bleiben lassen. ich gebe zu, meine antwort war auch von schnuckis andern fäden beeinflusst...

kuosh5ifa


werde ich schnell feucht

Wie denn das als Mann ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH