» »

Sehr schnell erregt. Sehr peinlich!

-B-sc$hnuPckix--


lian-jill, wieso von anderen fäden? es geht um diesen thread hier! augen auf!

koshifa, ja damit sind die lusttropfen gemeint!

bVerftmaxn


schnucki

das sind Probleme:

Also ich bin dick und mein Penis war im Normalzustand immerhin 11 cm, Seit 4 Wochen laufe ich mit einem Dauerständer von 16,8 cm rum ...

Horst Schlämer

;-D

-f-sc|hnucxki--


hmm ok :-)

SuebasBtFianErixc


ich bin auch sehr schnell erregt

ich will einfach nur mal nackgig schlafen aber das geht nicht, da wenn ich meine boxershorts ausziehe und dann nackig im bett liege bekomme ich sofort nen steifen penis obwohl ich das net will und wenn ich mir mit meinem cousin einen runterhole dann muss ich voll oft unter brechen damit ich nicht nach einer minute schon komme :-( das ist so peinlich und dafon ab ist mein penis dafür dass ich schon 15 bin fast 16 klein oder er ist im schlaffen zustand 7 und steiff nur 13

also mach dir keine sorgen mit der sauner da dürfte es doch net auffallen wenn du schwitzt :-)

LAiabn-Jivll


lian-jill, wieso von anderen fäden? es geht um diesen thread hier! augen auf!

aber manchmal ist es ganz interessant und vor allem hilfreich, wenn man das gesamte zur verfügung stehende informationsmaterial auswertet, wenn man bezüglich eines einzelnen problems um lösung gefragt wird. das leben besteht nicht aus einzelnen wahllos aneinandergereihten problemen, viele dinge muss man in der gesamtheit betrachten, um sich ein bild machen zu können. da ist ein blick auf deine anderen fäden sicher nicht nur für mich ganz hilfreich.

-T-scUhnucXki-x-


und wiefern haben dich die anderen fäden in deiner aussage in diesem thread beeinflusst?

geb mal bisschen feedback :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH