» »

Wollen Frauen wirklich "genommen werden"?

G:rüne+r Kmaktxus


Ahaaaaaaa....

ja, da wirst Du wohl recht haben :-D

Und wenn einer manchmal lieber fickt als kuschelt, aber dann doch auch manchmal lieber kuschelt als fickt - ist der dann beides? ;-D

TBon/kha


Ich wette du bist auch planvoll spontan Kaktus ;-D *krchrhr*

G9rün_er KMaKktus


Naja.... |-o |-o

ähhh.... |-o |-o

TEonkhaa


Siehste, und sowat kann nich klappen, wa ;-)

GjVner LKakltus


Am Wochenende war ich aber halbwegs spontan. Nur da hat es "dieser Dame" nicht gefallen >:(

Deshalb bin ich lieber weniger spontan und eher vorsichtig - zumindest was "diese" Dinge betrifft ;-)

T.oYnkxha


Tja, wärste mal ganzwegs spontan gewesen ... :p>

G>rünehr@ Kakt[us


Bin ich aber eben nicht.

Ich bin so wie ich bin und die Frau, der das nicht gefällt ist nicht die Richtige für mich :-)

T4onkhxa


Is doch mein REEEEEDEN! Keiner versteht mich hier :-/ *quit*

G5rüner $Kpaktus


Aber Tonkhalein...

Du bist eine Frau.

Und niemand versteht eine Frau.... ;-D ;-D ;-D

*schnell wegrenne*

oorosK-lxan


im prinzip

ja, aber wer gibt das schon gerne aufrichtig zu (beiderseitig).

zBiemHlich~ schnuirrixg


kommt immer drauf an

also, meine liebste mag es mal so, mal anders,

da ist zeitweise sehr viel rumgeschmuse und gekuschele und dann wieder nehme ich sie mir einfach so wie es mir passt,

auch mitten in der nacht oder zum aufwecken ... ich weiss, sie schätzt das ungemein.

sXtierlfraxu0205


Ich finde auch eher die Kombination von hart und zart gut. Und wie hier schon einige vor mir sagten, wenn man sexuell auf einer Wellenlänge liegt, merkt der Partner was gerade angesagt ist. :)D

TIrIpL3xX


Wie wahr, wie wahr.... :)^

nZym-l(eonxie


also auf mich trifft das definitiv zu. ich kann kuschelsex absolut nichts abgewöhnen, werde bei blümchensex, ausschließlich blümchensex regelrecht innerlich unbefriedigt und dadurch aggressiv. ich brauche es hart genommen zu werden. klingt irgendwie krank, ich weiß. aber so ist meine neigung nunmal.

MLiss TBeckxham


kann ich verstehen, mir gehts da oft ähnlich...allerding sist das bei mir eher situationsabhängig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH