» »

Blasen lernen

m4hmxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich möchte meinem Freund mal so richtig einen Blasen, aber ich schaffe es nie.

Gibt es irgendwelche geheimnisse oder Tricks ???

Gibt es eine Blaseschule ??? :-)

Freue mich auf antworten.

Antworten
KZlaxboh


[[http://mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm]]

Kann ich nur wärmstens empfehlen. :)^

mRhmbs


Ok, werde ich bald möglichst mal lesen und dann probieren. Danke

L[ad"yKitxhara


Blasschule :-o :-o :-o :-o

was es nicht alles geben soll...

guter Tipp: stell n Glas warmes (nicht zu heißes) Wasser und ein Glas mit eiskaltem Wasser (möglicherweise mit Eiswürfel) bereit. Und dann nimmst du abwechselnd mal n Schluck von dort und dann mal n Schluck von da. Aber die Abstände dazwischen können ruhig länger dauern. Das kann wahre Wunder bewirken :-)

*:)

IJschBtar


@ LadyKithara

Das ist doch schon höhere Schule, sie sollte doch erst mal die Grundtechniken lernen, oder?

mJhms


Ischtar,

und wie sind die Grundtechniken ???

s-af/ti


ich denke, du wirst es wie millionen frauen vor dir auch OHNE lehrer lernen.

LLadyKVith~ara


Die wichtigsten Grundregeln sind einfach:

nicht beißen

"blasen" nicht zu wörtlich nehmen - saugen ist besser

auf seine Reaktionen achten

nichts tun, was dir unangenehm ist

DAS sind die einzigen Grundregeln ... auf alles andere kommst selbst drauf ... ich sag nur "Übung macht den Meister"

@ Ischtar:

Sie fragte auch nach Tricks ;-)

*:)

InschAtar


Ja, Tricks, aber die sollte man doch am besten mit dem jeweiligen Partner herausbekommen, halt das, was ihm gefällt!;-)

Und was das Beißen angeht, solange man von vorsichtigem Knabbern und nicht von Abbeißen spricht, würde ich es nicht kategorisch ablehnen. ;-)

Und als Grundtechniken sehe ich halt an, vorsichtig anfangen, später heftiger werden. Zungenschlag beim rein und raus. Zähne mit den Lippen etwas bedecken. Und wenn man irgendwann die Hände nicht mehr braucht kann man damit auch was anderes machen. Ach, um ehrlich zu sein, ich übe nun schon sieben Jahre an ihm und entdecke immer wieder neues!|-o

dbein-hxerz


Also ich persöhnlich finde eigentlich blasen ist wie Küssen! Weiß auch nicht, warum ich dass denke aber es ist nunmal so...

Mach erstmal dass was du auch beim Küssen machen würdest...

Nimm dir für den Anfang einfach viel Zeit und erkunde erstmal den Körper deines Freundes...

er wird dir schon sagen, was ihm gefällt und falls er dirs nicht sagt musst du ihn eben fragen, obs ihm gefällt!

Blasen ist wirklich nicht schwer, wenn man erstmal weiß was dem Kerl gefällt.

also viel glück!

lg

dein-herz

nWickeNlbrxill


@mhms

also ich denke einen kurs bei der volkshochschule gibts da nicht, du wirst es wohl im selbststudium lernen müssen.

ein paar tipps:

1. nimm blasen ja nicht wörtlich, das einblasen von luft in die harnröhre kann böse folgen haben.

2. es geht um das liebkosen des penis (vergiss aber auch die hoden nicht) mit lippen, mund und zunge.

3. sauberkeit ist ganz wichtig, geht vorher unter die dusche, wenn ihr mögt, rasiert euch auch, dann stört kein härchen.

4. beginn mit sanften küssen auf penis und hoden, leck mit der zunge von der peniswurzel bis zur spitze und wieder zurück. nehmt euch viel zeit, achte darauf was dein freund mag und wie er reagiert.

5. wenn die ersten lusttropfen kommen, leck sie vorsichtig ab, koste mal wies schmeckt.

6. wenn du seinen penis in den mund nimmst, achte auf folgendes:

nicht zubeissen (spass), bedeck die zähne mit deinen lippen, sauge sanft an der eichel, umkreise sie mit der zunge, nimm den penis nicht zu tief rein, sonst würgt es dich.

7. dein freund sollte unbedingt darauf achten, dass er dir nicht unvermittelt in den mund spritzt. du wirst das sperma im mund am anfang kaum mögen, da brauchts noch viel übung.

viel erfolg und viel vergnügen, und denkt dran, es ist noch kein meister/keine meisterin vom himmel gefallen ... üben, üben, üben.

alles gute

m2hms


Danke mal Euch allen für die Tipps, werde es ausprobieren.

Damke

Pqittk+itt


was ist eine blasSchule ???

immer wenns schön wird hört meine Frau auf, besonders wenn ich mal in den Mund spritzen möchte.

ich wollte schon ein Seitensprung aber bisher hat sich noch keine Frau gemeldet.

gibt es überhaupt Frau wo gerne blasen und schlucken ich weiß es nicht.

:)^

M"iss& M`onpeypenxny


ja, die gibt es ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH