» »

Mentalität russischer Männer?

7-43[CORN hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne einmal eure Erfahrungen mit russischen Männern hören.

Nicht, dass ich sie mir sonderlich anders vorstelle als andere Männer auch, aber vielleicht gibt es ja ein paar gewisse Punkte, die sich aufgrund der Mentalität herausfiltern.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

(Sorry, wenn ihr diesen Eintrag auch in dem "Beziehungs-Forum" findet. Ich denke, er war dort eher fehlplatziert als hier...)

Antworten
Mgaste:r TexalC


Hmm.... sie... äh... sprechen gern russisch?

7443CARN


Hmm... sie... äh... sprechen gern russisch?

Ui, DAS hab ich mir schon fast gedacht. :)D

cHycxy


Einfach mal die Erfahrung sammeln, wenn du an einem interessiert bist! Nicht jeder ist gleich... %-| Egal woher er kommt...

lYov}ebfoy


Was ich von meiner Freundin sehr oft zu hören kriege ist dass ich sehr kontrollierbar bin.

Sie sagt ich handle manchmal so als würde sie mir gehören, als wäre sie mein Eigentum.

Aber ich bin halt nur 17, deswegen weiss ich nicht wie es bei älteren Russen so aussieht.

Hab dasselbe aber schon öfter gehört von meinen Ausländischen Freunden - das mit der Kontrolle meine ich

7|43CxRN


loveboy

Oh, das habe ich eigenartigerweise auch schon öfters gelesen :-D

l%ove4boxy


743CRN

Jo, dann bestätige ich das hiermit ;-D

Für mich ist das wichtig - ich würde gerne wissen, wo meine Freundin ist, wenn es geht auch mit wem.

Für mich gibt es leider Gründe - es gab ein paar Vorfälle die mir zu Denken geben, die diese Sorgen rechtfertigen.

Aber auch ohne diese Vorfälle in der Vergangenheit merke ich dass ich doch etwas zu empfindlich bin, und auch halt gerne kontrolliere.

Die beste Empfehlung für euch alle:

Sagts den Kerlen, fertig. Vielleicht als Witz oder so, aber sagts, denn dann versteht's der Kerl auch.

War zumindest bei mir so - meine Freundin hat irgendwann zwischendurch zu mir gesagt "it's not like you own me", halt spielerisch und so, aber es wirkt, hat sie gesagt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH