» »

Erektion beim Küssen? Ist Das normal??

1h8Maen%nlic9hSuchWtInfxo hat die Diskussion gestartet


hallo an alle

jedes mal wenn ich meine freundin küsse, bekomme ich eine erektion. Ich, 18, männlich frage mich jetzt, ob das normal ist. Was denke Frauen darüber, wenn sie auf einmal eine errektion des mannes beim küssen spüren.

Weiter "komisch" ist auch, dass ich ziemlich feucht beim weiteren pedding oder fummeln werde. Kann mir einer sagen, ob das normal ist. Ich schäme mich nicht davor, wollte nur mal wissen, ob das jeder mitmacht.

Antworten
D8erSchlkossexr


Jap

Is normal :-)

yWounSg8jackxal


*g*

ich fands bis jetzt jedesmal toll, wenn mein freund eine erektion bekam! vom küssen alleine auch, es ist so....hm, unbeschreiblich! ich LIEBE es einfach! anders kann ich es leider nicht beschreiben!

steh zu deinem ständer ;-D frauen lieben ihn!

LTabe9rfRlaxsh


Ja

mach dich nicht fertig!

ist vollkommen normal. sogar bei älteren herren kommt das vor... ;-D

ich fand es immer ziemlich "erregend" wenn mein Freund während unseres küssens einen ständer hatte...

July

Bpob (4\7


Re: Erektion beim Küssen? Ist das normal??

Ist normal.

Bekomm auch ich noch als "älterer Herr" wenn ich meinen Schatz (über 20 Jahre verheiratet) küsse.

s;uddeonxly


stimmt,

ist völlig normal und ich bin nicht mehr der ganz allerjüngste

l3ast]Evexn


manchmal genügt bereits die vorstellung.....

bestimmte frauen zu küssen 8-)

fg

svudd{e#nlxy


ich vermute

der threaderöffner ist unzwischen hinlänglich überzeugt, dass er keine macke hat ;-D

M)ultxisxaft


oh ja sonne ladde kann aber auch extrem stören... ich kenn das ja hmmm hab schon ne traurige erfahrung gemacht - aber wayne ???

S]abxine


@Fragesteller

Auch mein Mann, so alt wie Bob, kriegt beim Küssen mit schöner Regelmäßigkeit eine Erektion. Dann küsse ich ihn mit schöner Regelmäßigkeit so weiter, daß sie bleibt oder sich gar verstärkt. Woraufhin es für gewöhnlich nicht beim Zungenkuß bleibt. Die meisten Dinge sind im Grunde sehr einfach.

BNiaFncxo


.........

da würde ich mir mal garkeine sorgen machen. ganz vielen männern passiert das. mein mann bekommt auch immer eine erektion wenn ich ihn küsse. manchmal reicht es schon wenn ich ihn etwas lüstern anschaue, dann kriegt er direkt einen steifen. ich finde das sehr schön, und ich liebe es wenn er verrückt nach mir ist und das nutze ich auch aus und provoziere ihn.

ihn damit zu erregen, erregt mich auch.

gruß

K|asi}mir-11


Ist völlig normal!

Bei mir ist es auch so - egal, ob mich Mama, Papa, Oma oder Opa abschlabbern - ich habe dann immer sofort ne Riesenlatte in der Hose!

Ldaberf%lash


Außerdem

ist küssen ja auch geil....

schlußfolgerung: es ist NICHT normal, NICHT geil davon zu werden! ;-D

syuddeJnly


"schöne" logik ;-D

NIatBi158bxi


Total normal

Also bei langen Zungenküssen steht er bei meinem Freund auch direkt. Ich finds cool, dann kann man direkt mit anderen Spielchen weitermachen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH