» »

Wenn Frauen von Sex träumen, werden sie einfach durchgefickt

ÜRbeltxäter hat die Diskussion gestartet

Wenn Frauen träumen, dann träumen sie meist von Männern, die sie einfach nehmen und durchficken |-o Oft hält er die Frau fest und ist der dominante Part und es geht hier recht roh zu. So heisst es, so würden Frauen träumen.

In der Wirklichkeit würde solch ein Traum als Vergewaltigung genannt werden. Wenn Frauen wirklich solche Träume haben, wieso träumen sie dann von harten animalischen Sex, der sie eigentlich abschrecken müsste?

Antworten
Ü<b*eltäeter

Ähem die Ausdrucksweise

war hier Absicht. |-o

h.elix Jpo2matxia

Wenn Frauen träumen, dann träumen sie meist von Männern, die sie einfach nehmen und durchficken

Ach, tun sie das?

wieso träumen sie dann von harten animalischen Sex, der sie eigentlich abschrecken müsste?

Wieso müsste er das?

G7iSa7x6

Wenn Frauen träumen, dann träumen sie meist von Männern, die sie einfach nehmen und durchficken Oft hält er die Frau fest und ist der dominante Part und es geht hier recht roh zu. So heisst es, so würden Frauen träumen.

In der Wirklichkeit würde solch ein Traum als Vergewaltigung genannt werden.

Warum Vergewaltigung? - Ich hatte das auch schon real und einvernehmlich.

gYrüneRs mäOdchzen

ist bei mir auf jedefall auch so. warum weiß ich nicht. obwohl man natürlich (wie für fast alles ) eine ziemlich naheliegende evolutionstheoretische erklärung basteln könnte.

veanXi@gliay86

Würde für mich auch nicht unter den Begriff "Vergewaltigung" fallen.

Davon mal ab :

Bin nicht der großer Träumer...tu´s lieber. ;-D

MFonikxa65

Wenn Frauen träumen, dann träumen sie meist von Männern, die sie einfach nehmen und durchficken

Kann ich nicht bestätigen. Ich träume sehr unterschiedliche Sachen, wenn es um Sex geht.

s0ter}nscwhnupxpi

Bin nicht der großer Träumer... tu´s lieber.

*unterschreib* ;-D

Bjaeby_PinQk07

animalischen Sex,

Das ist ja wohl schon mehr als pervers...

kjomisc1her Voxgel

Schon lange suche ich Zahlenwerte zu der Häufigkeitsverteilung weiblicher Sexphantasien. Dir scheinen diese Vorzuliegen, könntest du mit einem Link weiterhelfen?

Oft hält er die Frau fest und ist der dominante Part und es geht hier recht roh zu. So heisst es, so würden Frauen träumen. In der Wirklichkeit würde solch ein Traum als Vergewaltigung genannt werden.

Animalischer Sex ist nicht Vergewaltigung auch einvernehmliches BDSM hat GAR NICHTS mit einem Gewaltakt zu tun. Die auch vorkommenen Vergewaltigungsphantasien sind ein ganz anders Thema und drücken definfitv nicht den Wunsch nach einer Vergewaltigung aus.

Wenn Frauen wirklich solche Träume haben, wieso träumen sie dann von harten animalischen Sex, der sie eigentlich abschrecken müsste?

Tut er das? Lies dir mal diese in dem Zusammenhang informative Diskussion durch:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/296566/]]

v-anig%lia8x6

Babypink

....was ist an animalischen Sex pervers ??? :-o

Thornxi

@vaniglia:

einstellungssache. für einige ist sex mit licht an und socken aus schon pervers ;-D

k om-ische1r Vogxel

sex mit licht an

Pfui ;-D

Üqbe+l2tätexr

Oh

ich hatte ehrlich gesagt etwas anderes in Erinnerung. Nun scheinen Frauen wohl lieber Sex im Taxi haben zu wollen.

[[http://www.welt.de/data/2006/11/18/1114462.html]]

Ü6beltPäter

BabyPink

Ist noch recht jung und weiß wohl daher nicht so richtig, was man unter animalischen Sex versteht. BabyPink auf keinen Fall der Sex mit Tieren. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH