» »

Wenn Frauen von Sex träumen, werden sie einfach durchgefickt

breetlemjuicex21

Geeenau x:)

Und das ist leider in der Realität sehr viel anders *seufz*

kHomisch;ePr. Vogexl

"striptease" hat es in dem anderen Tread in sehr ähnliche Worte gefasst:

und natürlich hat der "vergewaltiger" meiner fantasie ganz andere voraussetzungen.. er tut ja gerade zu das, was ER will... sonst würde er es nicht tun.. aber da es meine fantasie ist, ist das was ER will "zufällig" das, was mir gefällt...

bfeetl*ejuixce21

und nochmal : Geeeenau @:)

BGlack8 BlaEde

und in den träumen sind die ´vergewaltiger´zufälligerweise auch immer attraktiv. wenn dann in der wirklichkeit so ein stinkender, ungepflegter fettsack die frau vergewaltigen würde wäre ihr das zuwider, selbst wenn er ansonsten, wie im traum, genau das tut was frau will.

GJia7x6

Ist doch ganz normal. Männer tagträumen schließlich auch oft davon, so richtig einen geblasen zu bekommen - aber wenn irgendein schmieriger Kerl dann ihr Ding in den Mund nehmen will, schrumpft es auch vor Schreck zusammen. ;-D

BtlackU &Blaxde

hehe *fg* aber wie gesagt, alleine dadurch ist doch schon klar, dass fantasie und realität in diesem fall hier nicht zueinander passen können.

k8om%iaschenr Vxogel

@ Gia76 - schön beschrieben,

wenn auch wohl übertrieben ;-D

Viele Klischee-Männerträume sind in dem Wunsch der praktischen Umsetzung genauso realitätsfern wie die weiblichen Sexfantasien.

Nur da Männerträume weniger strafrechtlich bedenkliche Komponennten beinhalten wie z.B. die weibliche Vergewaltigungsfantasie, ist wohl uns Männern die Grenze zwischen Fantasie und Wunsch häufig nicht so klar.

SHeil8tänzerxin

Ist interessant, daß hier Vergewaltigung und harter Sex verglichen werden >:( %-| Schonmal etwas fdavon gehört, daß alles, was in BEIDSEITIGEM EINVERNEHMEN geschieht, zugelassen ist? Also auch harter Sex, hartes Genommenwerden, wenn die Frau zustimmt?

C"lau*dxsia

und in den träumen sind die ´vergewaltiger´zufälligerweise auch immer attraktiv. wenn dann in der wirklichkeit so ein stinkender, ungepflegter fettsack die frau vergewaltigen würde wäre ihr das zuwider, selbst wenn er ansonsten, wie im traum, genau das tut was frau will.

Ist bei mir nicht so. Hab ich auch schon beschrieben, es ist meistens ein dicker, schwitzender, stinkender Mann. Gesichter seh ich sowieso nicht.

Bitte nach wie vor unterscheiden, das was sich im Kopf abspielt, hat nichts damit zu tun, was man erleben will.

Der Unterschied besteht darin, dass man aus dem Traum rauskann, aus der Wirklichkeit nicht, dass die Schmerzen im Traum nicht wehtun, die in der Wirklichkeit schon....

AGpricl6x6

Bitte nach wie vor unterscheiden, das was sich im Kopf abspielt, hat nichts damit zu tun, was man erleben will.

richtig.

im kopf/im traum entscheide ich was passiert und kann es steuern,im rl nicht.

ich sage und bestimme,wie weit es gehen darf,was passieren kann,ich schreibe mein eigenes drehbuch.

bJeetle6juicxe21

Genau so habt ihr es doch super formuliert und glaubt mir ich kenne sehr wohl den Unterschied....

C_laudxsia

beetlejuice, klar, du kennst ihn :)* aber viele Männer verstehen es nicht, ist wie eine fremde Welt, wenn ich sage, ich träume von Vergewaltigung, ist oft die erste Reaktion, dass sie das in die reale Welt holen wollen.

Ich glaube, so etwas kann man nicht oft genug wiederholen.

Niemals darf es eine Rechtfertigung für eine reale Vergewaltigung geben...

k]omisvcher VKogxel

beetlejuice, klar, du kennst ihn aber viele Männer verstehen es nicht, ist wie eine fremde Welt, wenn ich sage, ich träume von Vergewaltigung, ist oft die erste Reaktion, dass sie das in die reale Welt holen wollen.

Das hätte ich nicht erwartet und ehrlich gesagt schockiert mich dies ein wenig.

Ich glaube, so etwas kann man nicht oft genug wiederholen.

Stimmt, selbst wenn es nur dem Zweck dient einen einzigen Menschen damit zu informieren. Denn eine einzige Fehlinterpretation ist fatal.

Niemals darf es eine Rechtfertigung für eine reale Vergewaltigung geben...

Niemals KANN es eine Rechtfertigung für eine reale Vergewaltigung geben.

K^it[suxne

reden wir jetzt von träumen oder Tagträumen? ???

G&ia76

Ist interessant, daß hier Vergewaltigung und harter Sex verglichen werden

Tja, ich habe hier anfangs noch auf Differenzierung bestanden, aber das schien mir dann irgendwie aussichtslos. Aber natürlich hast Du Recht. Ich wurde in meinen Tagträumen (die ich steuern kann) definitiv noch nie vergewaltigt, sondern einfach nur schön kräftig rangenommen. Eine Vergewaltigung kam nur ein einziges Mal vor, als ich im Schlaf geträumt habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH