» »

Denken Männer an Sex, wenn sie starren?

gVa"by4x0


es ist doch erstmal zu klären,

können männer überhaupt denken?! ( war nur ein Spaß )

b^e%r1tmaxn


gaby40

Denken Männer an Sex, wenn sie starren

das ist hier die Frage

Ob sie z. B. beim Sex denken können, ist ein ganz anderes Thema. :-p

ksomiscfher VogEel


Denke FRAUEN an Sex, wenn sie Männer anstarren?

Warum sind nur immer wir Männer die "Geilspechte"!? Sowas gibt's doch sicher in der Damenwelt auch...

Soweit ich weiß sind wir Männer halt die "Geilspechte" und reagieren etwas anders auf sexuelle Schlüsselreize als Frauen.

Während beim Mann der Ablauf vereinfacht dargestellt so aussieht:

sexuellen Reiz sehen -> Hormonkick -> Denken (Akzeptieren oder Impulsunterdrückung)

Ist es bei Frauen eher so:

sexuellen Reiz sehen -> Denken -> Hormonkick/kein Hormonkick

Bei anderen Reizen (Babylaute, Babygesichter usw.) ist es dann jedoch umgekehrt.

CEh%rigst`ine87


natürlich denke ich, wenn ich einen attraktiven Mann und dabei auf seinen Hintern starre, auch an das ein oder andere. Aber ich würde mal sagen, bei Frauen ist das meist nicht so offensichtlich wie bei euch Kerlen

uXhxu2


können männer überhaupt denken?

Klar doch. Aber nur mit dem Schw***. 8-)

kpomisCchver V|ogxel


können männer überhaupt denken?! (war nur ein Spaß)

Können? Manche Frauen haben zumindest die Fähigkeit uns an einen Punkt zu bringen an dem wir es nicht einmal wollen ;-D

b}ertmxan


natürlich denke ich

bei Frauen ist das meist nicht so offensichtlich wie bei euch Kerlen

???

;-D

bwer;tman


Weibliche Logik !!!???

Ein Widerspruch in sich. ;-D

C0hripstixne87


erklärung für die männerwelt

bei uns fällt es nicht so auf, wenn wir euch anstarren, auf den Hintern schauen oder unsere kleinen aber feinen Gedanken freien lauf lassen. Nur bei euch, eurem Gesichtsausdruck wissen wir doch oft ganz genau was ihr denkt...

b5erUtma5n


Nur bei euch, eurem Gesichtsausdruck wissen wir doch oft ganz genau was ihr denkt...

ihr denkt, es zu wissen :=o ;-D

f3ra{nxk40


@ gaby40:

klar können sie das - an sex :-D ;-)

franky

G}rünerH Ka ktus


Nur bei euch, eurem Gesichtsausdruck wissen wir doch oft ganz genau was ihr denkt...

Machen wir einmal einen Test:

:-) <-- Na, was denke ich gerade? :-p

Jfürzgenx M


Natürlich kann es passieren, dass mann den sogenannten Bleiblick(*) bekommt, wenn die Gesprächspartnerin ein ansprechend gefülltes Dekoltee hat. Normalerweise versuche ich es aber zu vermeiden, dass es auffällt.

Starren tue ich eigentlich nur, wenn ich eine kurze Pause mache und mit offenen Augen ein paar Sekunden "schlafe". Wenn eine Frau in den Blick gerät, kann das zu peinlichlichen Verwechslungen führen. Nein in so einer Situation denke ich nicht. Was zumindest bedeutet, das es in den übrigen Situation zuweilen vorkommen kann.

Aber auch Frauen können starren, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Aber ich hab' sie schon erwischt. *:)

HParal*d J<.


insbesondere Kollegen oder auch Fremde, uns Frauen im Alltag, jetzt nicht in der Disco mit Alkohol, oft ungeniert auf die Brüste oder Beine gucken, ja fast starren, als wenn sie uns mit Blicken ausziehen würden

Ganz ehrlich?? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *:)

F_CKEN HEISST DAS Zauberwort *ROFL*

rNogsneu9tatgmVx.dxe


Männer können doch gar nicht anders. Bin der Meinung das Frauen die meisten Verkehrsunfälle produzieren.

Alleine schon wenn ich als Mann durch die Stadt fahr, und dann im Sommer links und rechts die Mädls seh, kann man gar nicht anders als zu "kaffen". Meistens ist es sogar so das ich sie im vorbeifahren Anschau und dann noch einen Blick in den Spiegel riskiere um da auch die andere Seit zu sehn. Dadurch kann ich mir echt vorstellen das man so sehr abgelengt ist das man einen Crash baut.

Meine EX hat das ja auch immer gesehn und mich immer darauf hingewissen das ich da nicht zu kucken hab. Aber irgendwie hab ich dann gar net anders gekonnt, und wenigstens die Spiegeltour so unauffällig wie möglich durchgezogen.

Bei unserem Großhändler ist ja noch besser. Da ist immer eine echt hübsche Azubine. Wenn sie mich bediehnt und ich Sachen bestell die sie echt zufällig nicht ausswendig kennt, und den dicken Katalog unter der Theke holen muß, kann ich auch nicht anders als ihr in den auschnitt zu schaun. Oder wenn sie dann die Sachen holt auf den A.....

Irgendwie ist es wie ein zwang ich kann gar nicht anders.

Gehts euch denn nicht auch so ??? ? (Frauen & Männer)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH