» »

Denken Männer an Sex, wenn sie starren?

M>eatatShrxon


Männer können

auch manchmal einfach gar nichts denken und trotzdem starren. Das haben wir den Frauen auf jeden Fall voraus. ;-D

s1hivXa-chDandrxa


Denke FRAUEN an Sex, wenn sie Männer anstarren?

Ich komme meist gar nicht in die Verlegenheit Männer anzustarren. Ihr seid ja mit so ziemlich wenig zu beeindrucken, aber bei mir muss erstmal Sympathie da sein, dass ich mich weiter mit demjenigen beschäftige. Also erstmal Gesicht angucken und wenn das gefällt, vielleicht auch noch ein bissel weiter nach unten schauen. Ansonsten nicht. Und mir gefallen echt wenige... :-/

Und wenn ich vergeben und glücklich bin, kommt mir der Gedanke gar nicht, andere Kerle anzustarren. Deswegen sind wir als Partnerin in solchen Situationen, wo ihr das macht, auch so verletzt. Wir können es nicht nachvollziehen ;-)

Männer können

auch manchmal einfach gar nichts denken und trotzdem starren. Das haben wir den Frauen auf jeden Fall voraus.

??? Was ist denn das für ein Klischee? Also ich bin da Meister drin ;-D

Pyeter au$s E{ssen


Denken Männer an Sex, wenn sie starren?

Ja, aber sie denken auch an Sex, wenn sie NICHT starren ...

:)^

sshiva*-)chandrxa


Ja, aber sie denken auch an Sex, wenn sie NICHT starren ...

:)^

Auch noch stolz drauf?

tlam=anBac>o 1


das sind einfach erotische fantasien....z.b. coole businessfrau.....wie ist die privat? sinnlich oder kalt...was verbirgt sich hinter der fassade...dann versuche ich mir das vorzustellen 8-)

sph|iva!-ch!andrxa


Habt ihr so eine eingeschränkte Fantasie, dass ihr Objekte braucht um euch das vorzustellen?

DOixi`e F8lavtline


..da fällt mir ein, noch ein Unterscheid zwischen männer und frauen.

Wenn ein man ein frau anglotzt, und stellt sich vor, wie sie nackt aussieht, bleibt sie dann auch nackt.

wenn ein frau ein man anguckt, dann wird er ausgezogen, und dann weider in einer schicker 'outfit' weider angezogen.

A,rrowTsA2x3


Ich auf jeden Fall

wenn ich was Leckeres sehe dann stell ich mir auch schnell was vor, was ich jetzt schönes mit ihr anstellen würde, oder wie sie nackt aussieht

slaris6tro


Wissenschaftliche Umfrage:

Männer denken alle 7 Minuten an Sex und das 6 Minuten lang.

mcanfdus xz


Also ich starre wenn ich über irgendwas nachdenke. Das ist aber in den seltensten Fällen, was mit Sex.

Ha, die Zeit müßte haben... :-)

Liebe Grüße

Mandus

o<bqlivMixon


Wenn ich...

...eine Frau tatsächlich einmal anstarre (was so gut wie nie vorkommt), ist das schlicht...hemmungslose Faszination. Das ist das größte Kompliment, was ich zu vergeben habe.

Was ich dabei denke...eigentlich gar nichts. Außer "WOW..." vielleicht ;-D

In Gedanken ausziehen oder Sex mit ihr haben ? Das wäre eine gedankliche Leistung, zu der ich in einem solchen Moment definitiv nicht fähig wäre.

TIourCist


…oder denkt ihr auch mal negativ so nach dem Motto: was hat die für hässliche Beine?

nein

Jvetrhro4w


Meistens denke ich dabei nicht an Sex.

Für mich hat das eher so etwas, wie wenn man ein Bild betrachtet.

Das kann auch länger dauern, wenn man möglichts viele Details in sich aufnehmen möchte. Ich sehe dann so eine Art Kunstwerk vor mir. Klar, wenn eine Frau ihre Reize zur Schau stellt, denkt man vielleicht auch mal ein bischen weiter, aber wie gesagt, in der Regel nicht an Sex.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH