Navigation am Ende der Seite
12.05.03 18:51
Hallo,
ich hab bis jetzt nur rasiren und Enthaarungscreme versucht da aber die Haare immer gleich nach etwa 2 Tagen nachwachsen (bei beiden Methoden) nervt mich das !
Da dachte ich mir ich versuche mal mit Wchastreifen die Haare komplett auszureissen mit den Wurzeln !
Ja ich kann da uch nur an grossen Schmerz denken aber wenn ich dann ein par wochen hne diese Haare währe würde ich das machen !
Was halted ihr davon ?
Hat das schon mal jemand probiert ?
danke
gruss mike
mike18
12.05.03 18:56
du arge schmerzen für erfreulich hälst, würd ich das an deiner stelle tun, sonst lieber nicht
12.05.03 18:56
Wenn Du nicht eine extrem ausgeprägte masochistische Ader hast, dann lass es bitte!!!
Tu sowas nicht!!! NEIN! Das ist echt krank! Versuch es mal mit nem Epilierer, das ist ungefähr dasselbe.
Oder, wenn Du Dich mal ein bisschen darauf vorbereiten willst, dann nimm eine Pinzette und rupf Dir mal 10 Haare raus, an verschiedenen Stellen, wie z.B. Penisschaft, "Venushügel" (wie heißt das denn beim Mann?! Schambein??), Hoden *aua*, usw.
Dann setz Dich ne halbe Stunde hin, geniesse Deine Schmerzen und überleg Dir nochmal, ob Du nicht doch lieber 1x am Tag, bzw. jeden 2. Tag und die Dusche hüpfst und einen Rasierer zur Hand nimmst...
Viel Spass!!
sers
12.05.03 23:06
ich lasse mich immer mit Heißwachs enthaaren. Vom Rasieren und Enthaaren mit Creme bekomme ich Pickel. Vom Enthaaren mit Heißwachs nicht. Es ist ein kurzer Ruck und die Haare sind weg. Wichtig ist, dass die Haut gut gespannt ist, das geht nur zu zweit. Nach dem Abziehen des Wachses flächig Druck auf die frisch enthaarte Haut ausüben - das beruhigt!
Und der große Vorteil - man muss es wirklich nur alle zwei Wochen machen, damit es sauber ausschaut.
Allerdings kann es sein, dass man das eine oder andere Härchen mit der Pinzette nachzupfen muss.
@Hanz ich enthaare meine Beine auch mit Heißwachs und habe mir mal ein Epiliergerät gekauft - es ist kein Vergleich, wirklich! Ich habe das Ding einmal kurz "versucht" zu benutzen - waaaahnsinnnnnig schmerzhaft.
Heißwachs ist zwar auch kein Vergnügen, aber 100mal angenehmer als der Epilierer.
12.05.03 23:11
Also, ich (w) habe damit keinerlei Erfahrung... Aber eine Freundin von mir macht es jedes mal mit Wachs... Und sie schwärmt regelrecht davon...'Es wäre so toll, so lange nicht rasieren oder enthaaren'...
Ich bin auch am überlegen es mal auszuprobieren, habe aber so wie Du bedenken!
Deshalb: PUSH! 
Möchte auch gerne ne Antwort! 
12.05.03 23:22
kann ja sein, daß Haare bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich fest sitzen. Pinzette geht für mich schmerzlos, gelegentlich ein leichtes Ziepen. Dauert natürlich, da geht jeden Tag rasieren schneller als eimal in vierzehn Tagen zupfen.
Epilierer geht ganz gut, wenn man die Zähne ein bischen zusammenbeisst, ist aber nicht besonders gründlich.
Mit Wachs oder Zucker gehts nur wo die Haut entsprechend großflächig straff zu ziehen ist, also nicht am Sack. Der Schmerz ist nur kurz, also keine Angst!
Mit der Zeit gehts übrigens leichter.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH