» »

Zusammen baden

k?leiner kdimmxy hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich und meine Freundin wollen demnächst gerne zusammen baden, nur mache ich mir gedanken ob dabei etwas passieren kann. Da sie auch sehr allergisch gegen Seife ist, weiß ich nicht ob das gemeinsame baden so gut ist (wegen ungewollter Schwangerschaft)

Ich weiß ist ne blöde Frage,gehöre aber zu der sehr vorsichtigen Sorte Mensch, doch kann man beim baden schwanger werden. Meine nur falls ich eine Erektion bekomme, wegen den Lusttropfen etc. ???

Spermien sterben ja angeblich sehr schnell im Wasser, doch ist das wirklich ohne Gefahr praktizierbar? %-|

Antworten
Pshas,e d[er EntPstehunxg

Das...

...ist nicht möglich! Die Samen sterben im Wasser ab, wie du schon richtig erwähnt hast! Auch die Temperatur des Wasser verringert die Chance um ein Weiteres. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

MfG PdE

b&easrmuxtz1

Mit der Freundin baden....

das kommt ganz drauf an was ihr in der Badewanne macht, manche Leute steigen in die Wanne, waschen sich, und steigen wieder raus, davon wird niemand schwanger. Andere ficken in der Wanne, und davon kann Frau sehr wohl schwanger werden, wenn sie nicht verhütet. Und btw. Seife ist kein verhütungsmittel.

h6eli x ~pomxatia

Da sie auch sehr allergisch gegen Seife ist, weiß ich nicht ob das gemeinsame baden so gut ist (wegen ungewollter Schwangerschaft)

Zwischen diesen beiden Dingen gibt es wohl keinen Zusammenhang. ;-D

Nee, im Ernst.

Solange ihr "nur" nebeneinander im Wasser sitzt, kann sie nicht schwanger werden. Die Spermien brauchen ein bestimmtes Milieu und das ist im Wasser nicht gegeben. Sie können also nicht "in sie hinein schwimmen". So könnte sich ja auch keine Frau ins Schwimmbad trauen. wer.weiß.was.da.immer.angestellt.wird

Allerdings solltest du vermeiden, dass deine Erektion direkt an ihre Scheide kommt. Selbst wenn schon das sehr unwahrscheinlich wäre.

Und was die Allergien angeht, so nutzt ihre Pflegeprodukte. Da weiß sie, dass sie sie verträgt.

Viel Spaß. @:)

VQir`go

*lol*

stelle mir gerade ein Schwimmbad mit lauter "notgeilen" Männern vor... wenn man da als Frau schwimmen geht, würde man ja breitbeinig schwanger ;-) (und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie viele Männer täglich im Freibad heimlich wixen *schauder*)

Na, mal im Ernst... solange ihr brav seit passiert da gar nix.

LG

v{anig1lixa86

Sex in der Badewanne ?

Viel zu gefährlich... die Gefahr zu ertrinken ist viel zu groß. >aus Erfahrung spricht< ;-D

T!ornxi

vaniglia

wieso? bist du mal in der badewanne ertrunken? ;-D

v2a?nigl]iax86

*aus dem Jenseits spricht*

Habe eine Eckbadewannen - Phobie, Whirlpool ebenfalls, Schwimmbecken auch ;-D

Mein Kreischen und zappeln wurde vom werten Herren wohl fehlinterpretiert... ;-D ;-D ;-D

n>i|ckexlbrxill

@kleiner jimmy

von der seife wird deine freundin sicher nicht schwanger (spass).

wenn du keinen geschlechtsverkehr mit ihr machst, wird sie mit sicherheit auch nicht schwanger. wenn du ins warme wasser ejakulierst, verklumpt das sperma gleich mal und die spermien sterben ab.

cWhicob-msxt

@kleiner jimmy

behalte doch einfach beim baden die shorts an, dann kann nix passieren ;-D

T<arzumäusxerich

Beim normalen Baden kann echt nix passieren.

@ Virgo,

bei Deiner Aussage, schaudert es ja auch so manchen Mann, einer davon bin ich. Bin sowieso gegen Sex in öffentlichen Bädern, was anderes ist es nachts in den Wellen am Ostseestrand, doch dafür ist es leider noch zu kalt.

V=irgxo

@Tarzmäuserich

Ich denke auch das es am Strand was anderes ist als in einem Schwimmbad ... *schüttel* ... will da echt nicht genauer drüber nachdenken.

Ich gönne jedem seinen Spaß. Aber bitte nicht da wo ich baden gehe :(v

In der eigenen Badewanne sollen doch alle machen was sie wollen!

ezlamaxr

wenn ich vorher drüber nachdenke, wer wohl vor mir drin war, ist mir vor allem im whirlpool ziemlich mulmig zumute ;-)

T-arzmmäuse;r1ich

@elamar

Ambesten nicht nachdenken, Augen schließen und das Prickeln genießen.

sJirnxrw

zusammen baden

ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast 1 Jahr zusammen. Wir gehn alle zwei tage abends in die Wanne (außer sie hat ihre tage) und haben auch manchmal spaß in der Wanne (kein sex) ihr wisst schon. aber schwanger geworden ist sie dadurch nicht! ;-)

Außerdem wenn das da was im Wasser rum schwimmt (ihr wisst schon) verlässt man doch so oder so die Wanne!? |-o

Nur sie sollte sich nachdem ihr spaß hattetnicht direkt an die... Packen!

Und Außerdem nur von einer Erektion in der Wanne wenn ihr garnix macht kann sie auf Grund der von den anderen schon geschilderten dinge net Schwanger werden!

Also mir gefällt es immer gut inder Wanne mit meine Freundin! Dort kann man sich wunderbar entspannen und über alles Reden.

PS:Wenn man die richtige Frau dazu hat!!!!!

Viel spaß euch in der Wanne. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH