» »

Zusammen baden

SIPA3X

hehe

Mein Kreischen und zappeln wurde vom werten Herren wohl fehlinterpretiert...

Sie: "Hilfe, hilfe! Ich sterbe gleich"

Er: "Jahaaaa, ich auuuuuuch! *rammel*"

(und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie viele Männer täglich im Freibad heimlich wixen *schauder*)

:(v nicht gerade nett, aber immerhin naheliegender als die Theorie der Frau dich ich mal im Zug gehört habe: "Ich würd mich nicht trauen in den Schlitz vom Snackautomaten reinzufassen, man weiss ja nie was den Männern so alles einfällt..."

%-| Himmel hilf!

@Thread:

Gemeinsames Baden ist völlig unbedenklich.

njickFelbrilxl

@kleiner dimmy

noch ein hinweis ... wenn du die absicht hast in der badewanne zu ejakulieren dann musst du damit rechnen, dass das verklumpte sperma an den körperhärchen (wenn ihr welche habt) klebt. ich persönlich finds nicht angenehm.

LUove4lyFa;ith

Spax- hehe ich schmeiß mich weg ;-D ;-D ;-D

ZsuckeLrjungxe

Gemeinsam baden

ist toll, wir genissen es richtig, [...]

A]MfY;denkttnacxh

Also ich war letztens mit meinem Freund in der Wanne und ich bin nicht schwanger. Die Spermien überleben keine Hitze :)z

V^erh;uetexr

So knapp. Fast wäre der letzte Post zehn ganze Jahre hergewesen. :(

Fcade-Kto%-grexy

So knapp. Fast wäre der letzte Post zehn ganze Jahre hergewesen. :(

;-D :)^ ;-D

Cplarxk K.

Also ich hab mit meiner Frau in der Badewanne schon geschlafen [...]

Also theoretisch ginge es :D

m'agnuls4x4

Es kommt immer drauf an...

Schwimmbad und Wanne kann man nicht vergleichen. Die wenigsten gehen wohl in eine gechlorte Badewanne.

Im Schwimmbad sterben die Spermien allein schon wegen Chlor und anderen Zusätzen sofort ab. Und die Wassermenge ist unvergleichbar größer

Jetzt zur Wanne also zur Sexumgebung:

Es kommt drauf an, wie warm das Wasser ist ob es einen Zusatz im Wasser gibt. Ausreichend warmes Wasser und Zusätze, die Spermien nicht überleben lassen verhindern von der Umgebung her das Problem grundsätzlich.

Jetzt zur Praktik in der Wanne:

Ich würde aber nicht empfehlen (selbst wenn es im Wasser passiert) mit Finger oder Hand oder so (von ihr oder ihm), die kurzfristig mit Sperma in Kontakt gekommen sind, die Vagina zu berühren oder in sie einzudringen.

Und bei Geschlechtsverkehr kann sie immer schwanger werden auch wenn der Penis die Vagina in der Wanne nur kurz berührt.

g5auloi6se

Du weißt aber schon, dass "Geschlechtsverkehr" nicht bedeutet, dass der Penis die Vagina kurz berührt? ;-D

D]rae?nor

[...]

D!erFja|uxsM

[...]

Sgc!hnec1ke3x1

[...]

K5aktu"sLbauxm

[...]

SLchn4ec~ke31

[...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH