» »

Wo unkompliziert Sexpartner finden?

bfertxman


zur buse 3 rosenkränze bete?

na übertreib mal nicht, trotz Aschermittwoch ;-)

...und es wundert mich nicht, wenn man in einem Sexforum statt Buße an Busen denkt ;-D :=o *:)

H"aralid9 J.


hmm...dann bin ich entweder kein mann? oder unnatürlich? oder was?aber mei... es lebe das pauschal (vor) urteil

Bin solange von einer Sache überzeugt bis man mir das Gegenteil beweist. Und nicht persönlich nehmen, ich möchte dich nicht der Lüge bezichtigen, aber im Internet kann man mir viel erzählen *gelle* Ich halte diese Seitensprung Seiten usw für Abzocke ...

Grüsse

heurbel$2k


[[http://poppen.de]] ?

S&klav/ixn


an Harald Juncke

mal ehrlich, glaube nicht das man als Mann in so Foren wie [[http://Poppen.de]] oder Adultfinder. com ne change hat was zu finden, sind genügend perverse unterweges. Ganz ehrlich, welche Frau meldet sich darauf?

Ist es schlimm, wenn ich mich da (natürlich nicht unter Sklavin) anmeldete ???

Keine Ahnung wie die Chancen für Männer sind, ich kann da nur für mich sprechen. Jedenfalls gab es ne Menge Männer die mich anschrieben und einigen habe ich zurückgeschrieben. Nachher habe dann 3 in die engere Auswahl genommen. Tja und was soll ich sagen ... unter den 3 habe ich dann meinen jetzigen Gebieter ausgewählt (war im Oktober) und es bis dato noch nicht bereut |-o

Es gibt sie also ...

Frauen die Online Kontakt suchen ;-D und das auch ernst meinen :)^

S|klavxin


UPPS

Habe vergessen wo ich mich anmeldete.

Das war bei [[http://adultfriendfinder.com]] SORRY :)*

TUor*ni


Harald J.

daß DU mich der AIP bezichtigen wirst, war mir ja fast klar ;-)

daher kann ich auch nur nochmal meine kernaussage wiederholen: "es lebe das pauschal(vor)urteil...."

btw: ich habe im übrigen natürlich auch nicht das geringste interesse daran, dich von solchen seiten zu "überzeugen". wieso auch? konkurrenz gibts da auch so schon genug :-p

oOreos-lxan


unkompliziertes finden,

kann ich mir gar nicht vorstellen; vor allem kaum kostenlos!

bqaVcalaxo


also wir, damit meine ich und mein Mann unf ich haben auch schon in einigen Foren nach einem gleich gesinnten Paaren gesucht. Dabei muß ich sagen, dass es immer darauf ankommt, wie bzw. mit welchem Text man sucht bzw. ein Inserat aufgibt. Ich kenne [[http://poppen.de]] und mal ehrlich, der Titel hält das, was er verspricht. rumrammeln und sich produzieren ...

Soweit ok, aber ich mag da lieber so Foren mit Anspruch

Gute Nacht

bacalao

B%londoe Shn5ydjer


Zeitungsanzeige

Ich habe in der lokalen Umsonst-Zeitung inseriert. Die Frau sollte "sinnlich" sein und ich wünschte mir "lustvolle Rendezvous". Das Inserat enthält meine Handynummer.

Telefon begann heute morgen um 7.30 zu klingeln und ich hab 7 Dates abgemacht. Zwei Frauen hab ich gesehen (noch kein Sex), von der einen bin ich hin und weg und die andere fasziniert mich auch. Die erste Frau ist wirklich hübsch und sehr weiblich, sie hat eine tolle Karriere und ich konnte es kaum glauben wie lieb sie mich um ein Wiedersehen bat. Denn ich bin nicht Brad Pitt, wirklich nicht.

Ich zapple am ganzen Leib vor lauter Aufregung und kann das sich anbahnende Glück noch gar nicht fassen.

Ich zerbrech mir aber schon den Kopf wie wann und mit wem, denn die meisten hätten trotz meinem frivolen Inserat gerne eine monogame Beziehung. Jedenfalls wird nicht gelüogen, auch wenn es Verluste oder Verzicht bedeutet, aber es ist ein Drahtseilakt.

Nun der Vergleich zum Internet. Der Aufwand ist mindestens Faktor 10 höher, eher mehr. Ich hab eigentlich genug von den Internet-Zicken. Man tippt sich die Finger wund, wenn man ein Date vorschlägt ist man untendurch und die Ladies warten fortlaufend auf den nächsten und besseren Mann. Ich war bei friendscout, hab mit viel Liebe und Herzblut vier oder fünf Frauen zum ersten Treffen "überreden" können, aber die Frauen aus der Tageszeitung sind irgendwie frischer. Und als ich sah, wie gut das mit der Tageszeitung lief hab ich das Profil auf friendscout gelöscht, aber ratz fatz.

So, ich habe nicht die geringsten Zweifel daran, dass ich mit meinen Kontakten glücklich werde und auch Freundschaft und Liebe wären kein wunder.

Nochwas, kleiner Trick von mir. Ich geh gern auch mal in die Disco tanzen, dann nehm ich eine neue Bekanntschaft in nen Club oder ne Disco mit. Dann sehe ich, wie sie tanzt. Und so wie sie tanzt ist sie dann auch im Bett.

Hot on the dance floor -> hot in bed 8-).

B.lonWdop Shnydxer


übrigens

ich behaupte nicht, dass meine aussagen irgendwie allgemeingültig seien. es kommt bestimmt stark auf den wohnort und das alter aller beteiligten an.

und zu friendscout muss ich sagen, dass es im vergleich zu anderen plattformen am besten funktionierte. und schliesslich sind die frauen, die mich treffen wollen, keine zicken, nur die anderen *:)

m.ohnbdlume5


irgendwie bin ich etwas verwirrt...

86 geboren und dann schon einen sexpartner per internet oder anzeige suchen ??? ist das normal heutzutage ???

Tcorxni


mohnblume

ich greif hier mal die frage von liq aus nem anderen thread auf:

ab welchem alter isses den deiner meinung nach "normal". bzw. ab welchem alter "darf" es "normal" sein? ;-)

m6ohnbltumxe5


ich dachte immer

wenn man so jung ist hat man noch alle zeit der welt zum ausgehn--man ist nicht gebunden und hat noch keine kids--also ich war da jedes we unterwegs

mBoh-nblu}me5


und das man es nicht darf

hab ich nicht behauptet :-/

ich war nur etwas erstaunt

T/oLrHni


und wer bitteschön...

behauptet, daß menschen, die (sex)partner per kontaktanzeige nur immer traurig alleine zuhause sitzen und nicht AUCH unterwegs sind und im "realen leben" menschen kennen lernen?

suche per anzeige kann viele vorteile haben - auch für 19-jährige. ob das nun die suche nach nem partner mit "speziellen interessen" ist (erstgespräch in der disco: "hey, stehst du eigentlich auf fisting?" ;-D ) - oder vielleicht auch nur die suche nach nem geeigneten "festen" partner (die man in der disco vielleicht auch nicht so unbedingt trifft) ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH