» »

Wo unkompliziert Sexpartner finden?

A+rgoNn@auxt

ja mich würde auch mal interessieren, ob die Mohnblume ALLEIN ! zu Hause gesessen hat und nur immer traurig war bevor sie mich mir nichts Dir nichts angegraben hat ;-D

AHrgobnaut

darf man das ??

cohrisC014x8

Ich denke auch, dass 90% der Frauen, die bei Adult-Friend-Finder und [[http://Poppen.de]] inserieren sog. Professionelle sind, die Dich dann, wenn sie sich melden, auf eine "190er"-Nummer locken wollen. Außerdem merkt man(n) : 4-5 verschiedene Namen, aber alle haben das gleiche Bild ??!!. Und außerdem muss man sich für Geld anmelden, wenn man Adressen möchte.

Versuche lieber mal auf Annoncen in Zeitungen (lokale "Käseblättchen")zu antworten. Da gibt es auch genügend Frauen die inserieren.

:)^

m%ohnbluAmex5

ja wer behauptet das ???

und wer bitteschön...

behauptet, daß menschen, die (sex) partner per kontaktanzeige nur immer traurig alleine zuhause sitzen und nicht AUCH unterwegs sind und im "realen leben" menschen kennen lernen?

mvohnbZlume5

ich habe hier noch nie

jemanden angegraben :-/

AXrgoNnauxt

ich bin ja auch nicht

einfach jemand ;-D

mEohnMb/lumex5

wie

wahr wie wahr ;-D

Sqcohnüffxz

;-D

fazinierend!

Wie Spock sagen würde

Fazinierend ;-D

c|aqram3boxls

Schaut doch mal bei [[http://meinestadt.de]] ;-)

T<onkxha

Betriebsfeiern?

GErünerq KMaktuxs

*lol*

Tonkhalein, ich frage mich gerade in welcher Firma Du arbeitest %-| ;-D

bgike_r 008

servus

weiß jemand wie wie man(n) sich bei A-F-finder wieder abmelden kann!?

Bitte PN an mich...

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH