» »

Chancen auf jungen Liebhaber

m oh#nblumxe5


ich hab es noch nicht ausprobiert

ob männer oder frauen sich im alter von 40-60 leichter einen jungen sexpartner aufreißen können?

N2or{ber(tS-50


Der hat dann wenigstens keine Hängehoden. Nee, im Ernst. Ich stehe absolut NULL auf ältere Kerle. Aber jeder so, ie er will.

woher weißt Du das alle älteren Männer "Hängehoden" haben ?

Ich habe z.B. keine. :-p

lNiq


Mann-o

ist es für eine ältere frau (40-60) leichter sich einen 20 jährigen liebhaber anzulachen oder für einen man dieser altersgruppe eine 20ig jährige.

ich glaube, rein sextechnisch, ist es für eine "ältere" Frau leichter, einen jüngeren Liebhaber zu finden, als für einen "älteren" Mann.

warum? Weil, glaube ich, generell mehr Männer auf der Suche nach Sex ohne Verpflichtung/Bindung sind, als Frauen. Sprich: "Männerüberschuss" -> Frauen haben mehr "Auswahl".

S8chalcalala


mir geht es darum herauszufinden, ob männer oder frauen sich im alter von 40-60 leichter einen jungen sexpartner aufreißen können?

sehe ich genau wie du. wenn die frau noch sehr gut und attraktiv aussieht hat sie auf alle fälle bessere chancen als ein vergleichsweise gutaussehnder mann derselben altersklasse bei einer jüngeren frau.

die begründungen dafür hast du ja schon selbst angeführt ;-)

S9ylrvevrm~oon


Ich glaube auch, dass Frauen es da deutlich leichter haben. Ganz egal, ob sie jung oder "alt" sind. Wenn wir Frauen Sex haben wollen, dann bekommen wir den auch... *g*

Da müssen wir schon arg gebeutelt aussehen, wenn dem nicht so ist. Und wenn wir mit 40 einen 20jährigen wollen, werden wir vermutlich auch so einen "abbekommen".

Aber umgekehrt kann man(n) auch Glück haben. Es muss eben nur mehr junge Frauen geben, die auf ältere Männer stehen.

Mein Lover ist z.B. 39, ich 20... ;-)

Bplack SBlaxde


ob eine 40-jährige aber noch JEDEN 20-jährigen kriegen kann bezweifle ich. die besonders toll aussehenden jungen männer können nämlich ihrerseits aus genügend jungen, attraktiveren mädels auswählen. solange da nicht einer explizit nach ner älteren frau sucht, zb wegen der erfahrung, gibts es wohl keinen grund sich mit einer älteren einzulassen.

Scylvoermooxn


Gibt es jemals ein Alter, in dem man jeden kriegen kann? Oder in dem man jeden kriegen will?

Es braucht wohl immer Symphatie... egal, ob es sich um einen jungen oder älteren Lover handelt.

Ich schaue ja auch nicht NUR nach dem Alter. Es muss halt passen - auch wenn es "nur" Sex ist.

Ryock1a Rollxa


Wenn man jenseits der 40 ist , würden sich viele sicher noch volle Manneskraft wünschen.Aber die wenigsten Interessiert ein Schwanz der 50 ist..

D<er_NNewton


Eine komische Frage, natürlich findet eine Frau über 40 jederzeit einen 20-jährigen fürs Bett (umgekehrt sieht´s da viel schlechter aus). Es mag aber auch seine Gründe haben, dass es nicht allzu viele Frauen darauf anzulegen scheinen....

s!pelu>nkxe


ich liebe und verehre nur frauen jenseits der vierzig , meine jetzige

ist 52 , und besser drauf , in allen lebenslagen, als manch eine junge

dame

sie ist gepflegt, und weiss was sie will , naemlich spass mit mir

spass den sie zu hause nicht mehr bekommt

MDannx-o


spelunke

na gut, du bist ja selber schon alt, weshalb das eigentlich nicht so hier her paßt. es geht hier um die chancen älterer(40-60) bei jungen(20-25).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH