» »

Spermaproduktion

k]atkuxta hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Hätte da mal ein Problem....

Mein Freund hat mir gestern eröffnet, dass er nicht mehr so oft mit mir Sex haben kann(will??), weil er so schlimme Rückenschmerzen davon hat oder bekommt. Er sagt, das Sperma wird irgendwo im Rücken produziert und wenn er so viel "schakalacka" macht, dann hat er Rückenschmerzen.

Er war die ganze Zeit eigentlich "untotbar", und so war mehrmals für ihn am Tag kein Thema.

Und jetzt nur noch 2 oder 3 mal in der Woche?

Hm... kann es denn sein, dass man davon Rückenschmerzen bekommt?

Er hat nen blöden Job und hebt viele schwere Sachen druch die Gegend, kann doch wohl eher sein, dass er keinen Bock mehr auf mich hat und aber die Rückenschmerzen von der Arbeit, oder?

Vielleicht ist hier auch jemand, der mir das mal aus männlicher Sicht erklären kann, vielleicht auch jemand, der mir mal was über Spermaproduktion erzählt und über evtl damit zusammenhängende Rückenschmerzen.

Vielen Dank

Katkuta

Antworten
D6er züble KMisHsetäXtxer


Er hat nen blöden Job und hebt viele schwere Sachen druch die Gegend, kann doch wohl eher sein, dass er keinen Bock mehr auf mich hat und aber die Rückenschmerzen von der Arbeit, oder?

Und genau ist es auch!

Er sagt, das Sperma wird irgendwo im Rücken produziert

Na klar. Und die beiden Hoden zwischen seinen Beinen sind nur Zierde, gelle?

Aber nun weiss ich endlich warum man von zuviel Onanieren Rückenmarksschwund bekommt...

Mann, dein Freund verarscht dich, aber SOWAS von bescheuert :_)

SnBD


Spermaproduktion geht meines Wissens aus dem Hodensack, und die Rückenschmerzen könnte man kriegen wenn man gewisse Stellungen praktiziert!Ich würde eher sagen er hebt nicht richtig bei der Arbeit! Du könntest ihm mal ein Kinestethikkurs zum Geburtstag schenken?

Gruß SBD

SxBD


@ katkuta

By the way, Du könntest ihm auch ein Aufklärungsbuch zum Geburtstag schenken....

dqoppelimorxitz


Buch für beide

Das mit dem Buch ist gut, aber bitte für beide. Leider fehlt von katkuta das Alter, liegt vielleicht daran oder in der Schule nicht aufgepasst. (Pisa)

Rgock {regDierxt


Leider fehlt von katkuta das Alter, liegt vielleicht daran oder in der Schule nicht aufgepasst. (Pisa)

seh nur ich das?

Name

katkuta

Registriert seit

23.02.07 10:01

Letzter Beitrag

23.02.07 10:16

geboren

1972

Beiträge bisher: 1

k1aztGkuta


schön, dass euch mein Beitrag so sehr amüsiert, ihr hattet sicherlich noch nie Probleme oder habt sicherlich Dinge immer schon richtig verstanden. Sicherlich weiss ich, dass die Spermaproduktion nicht im Rücken stattfindet und es ist mir klar, dass man von manchen Stellungen Rückenschmerzen bekommen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch einen Spass aus irgendwelchen hier geschriebenen Problemen macht, aber so kann man sich irren. Mein Alter spielt bei sowas auch keine Rolle denke ich, ich wollte lediglich wissen, ob jemand von euch sowas schon mal gehört hat, und hey, wenn ich nicht denken würde, dass er mich verarscht und keinen Bock mehr auf mich hat, dann hätte ich wohl auch niemals hier im Forum geschrieben, oder?

Kat

DDiaIbolxomk


Ach, dann stimmt das doch mit dem onanieren und dem Rückenmarksschwund

kYatkbutxa


was soll denn das heissen?

TBim x2


So lange er seine Hoden nicht schultert, durfte der Rücken beim Sex unbeschadet bleiben.

Rückenschmerzen können bei bestimmten und selten ausgeführten Stellungen auftreten. Hat aber mit der Spermaproduktion genausoviel zu tun wie Tragen von Bierkästen.

Ich denke mal, dass er diese Erklärung nicht aus Unwissenheit gemacht hat. Du bist wohl verarscht worden. Ob er damit einen gekonnten Abschwung einleitet, kannst nur Du beuteilen.

Also aufmerksam verfolgen! Vielleicht hilft auch ein bisschen Rücken kraulen ;-D

Er soll aufpassen, dass er kein Buckel vom Poppen zu seiner gespaltenen Zunge bekommt!

SxBD


@katkuta

Schuldigung, hast recht! Das war nicht ok von uns :-|

k#atkuxta


eigentlich wollen wir nächsten Monat heiraten!

SxBD


Oh, dann ist das schon ein Problem...Vielleicht kriegt er "kalte Füße", und das ist nur eine Phase die durch den Stress bzgl. heiraten ausgelöst ist?

T;im 2


... dann ist es vielleicht eine Art innerer Aufregung...

kKatk8uta


nun, die kalte füsse phase hat er schon seit ein paar wochen. er war sich nach meinem "ja" ne zeitlang nicht sooo sicher, ob er das will und was mit kindern ist und zukunft und so weiter, er hat sich ne denkpause genommen und ist dann wiedergekomemn und hat gesagt, dass er heiraten will...

aber, hör mal, welcher IDIOT sagt seiner freundin so nen stuss?

und wenn er jetzt keinen bock mehr auf mich hat, glaubt er, dass sich das nochmal ändert? dann brauche ich doch nullinger drüber nachzudenken, ob ich den heirate, dann hat sich das doch für mich erledigt.

und wenn er stress hat, dann sollte er vielleicht sagen, dass er stress hat, ist doch kein thema, das hat jeder mal... aber sowas ?? Pffft, ich weiss net.

da ich ihn ilebe und ihn ja auch heriaten will, denke ichhalt drüber nach, was er für gründe haben kann oder für probleme über die er mit mir nicht reden will.

kat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH