» »

Spermaproduktion

kAatk utxa


muss dazu sagen, dass ich nach seinem antrag ne längere weile drüber nachgedacht habe, ob ich heiraten will und ob ich ja sage...

also ich habe nicht gleich ja gesagt

dUoppe4lmor$itz


Sorry, dito

Schliesse mich der Entschuldigung an. Sollte keine Beleidigung sein.

Gehe mit Ihm ggf. mal zum Rückentraining / Krankengymnastik, da gibt es besondere Übungen die die Rückenmuskeln stärken, wird auch von einigen Krankenkassen bezahlt, damit er auch im Job leichter hat.

Wünsche dir eine schöne Hochzeit!!!

ShB)D


Ist sicher für Dich eine Entäuschung?Wie lange seit ihr schon zusammen?

k~atku.t-a


nun, ob wir nun heiraten oder nicht, steht in den sternen!

k*a=tkxuta


was ist für mich eine enttäuschung?

S?BD


das er so reagiert, das er sich nicht sicher ist...ob Du die Frau bist mit der er sein Leben verbringen will!

k,atku@txa


@ SBD

k;atk@ut3a


uups... speckfinger.... sorry

SBD: klar ist es für mich nicht so wirklich toll gewesen, dass er drüber nachdenken muss, doch man sagt, dass viele kalte füsse bekommen und ich muss sagen, dass ich ja auch ne weile drüber nachdenken musste. warum er mir allerdings erst nen antrag macht und dann monate später drüber nachdenken nuss, habe ich bis heute nicht verstanden. aber er sagt, er musste nicht darüber nachdenken, ob er mich liebt, sondern eher drüber, ob wir das schaffen, also nicht nur ein oder zwei jahre zusammenzusein, sondern für immer. pfft. also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe diesen mann nicht!

aber jeder geht anders mit problemen um, kann dazu nicht viel sagen. ich weiss nur, dass er mich mit seinem gedenke oder seiner krise ein wenig durcheinander gemacht hat und sehr sehr unsicher. das kann man sicherlicha uch an meinem beitrag sehen.

kat

SoBxD


Ja das kann man...

Liebt ihr euch, bzw. liebst Du ihn?

k&a9tkutDa


klar liebe ich ihn, sonst hätte ich ihn schon vor ner ganzen weile gekickt! sowas würde ich bei ner blablabeziehung nicht mitmachen!

ob er mich wikrlich liebt, kann ich dir nicht sagen, vor ein paar wochen, bevor er angefangen hat, sich zu verändern und drüber nachzudenken, hätte ich gesagt, dass er mich unbeschreiblich liebt. doch nun weiss ich das nicht mehr und deswegen bin ich mir unsicher...

T!im x2


Bedenkzeit!?!

Dass Du Bedenkzeit nach einem Angebot brauchst, ist normal und verständlich, zeigt aber auch, dass er nicht den optimalen Zeitpunkt erwischt hat.

Wenn er sein Angebot überdenken muss,... schon irgendwie seltsam.

Dann würde ich die Rückenschmerzen als Flucht sehen. Zumal das kein Grund darstellt, sexuelles Verlangen um ein vielfaches runter zu fahren.

Mit richtig viel Liebe würde ich mir das so vorstellen:

Allabendliche (oder auch zwischendurch) intensive, immer zärtlicher werdende Rückenmassage... rückenschonende Stellung ...

Bei Dir klingt es irgendwie seltsam! Trotzdem:

Viel Glück, egal wie Du Dich entscheidest!!

(Gib uns rechtzeitig Bescheid, wir kommen alle zum Poltern ;-D ;-D ;-D

SOBD


Würdest Du mit ihm auch dadrüber mal ernsthaft in ruhe reden? Damit Du weisst wodran Du bist...

ktatk<utxa


flucht vor was?

kpatkYutxa


oh, reden!!!

keine so dolle idee. nachdem er anfing, sich zu verändern, habe ich sekündlich drüber nachgedacht, was er hat und was er will und sein hin und her hat mich ganz wuschig im kopf gemacht.

ich denke, ich habe zu oft versucht mit ihm zu reden. er sagt mir nicht, was er hat oder was ihn bedrückt, er ist nicht so der redner und ich denke, ich sollte mal ne redenspause einlegen.ich habe ihm gesagt, dass der, der er jetzt ist, nicht der ist, den ichheiraten wollte und auch nicht der ist, den ich heiraten werde. aber reden bringt bei ihm null.

er wär ja auch schön blöd, wenn er mir sagen würde, dass er zum beispiel keinen bock mehr auf mich hat, oder?

tja, und das alles hat zur folge, dass ich hier im forum hilfe suche, bei menschen, die mir eigentilch weder etwas raten können, noch sowas kennen, denn es ist schwer, für fremde irgendwie einen tip zu geben oder wie auch immer.

:°(

kJatkuxta


@ tim2:

es klingt seltsam weil es seltsam ist !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH