» »

3 Wochen kein Sex?

IyndierRockCyhick

Mhm... ich bin ein sehr sexueller Mensch und ich habe gerne Sex, aber es gab auch mal Momente in meinem Leben, da hatte ich einfach keine Lust. Leider war das immer so, wenn ich Probleme mit/in der Beziehung hatte.

Ich sehe, dass für dich dieses Verhalten unerklärlich zu sein scheint und das du alles tust, um ein toller Freund zu sein. Vielleicht ist das so, dass sie ganz unerklärlich, nicht nachvollziehbar und nur um gemein zu sein, dir den Sex verweigert. Wahrscheinlich hat es aber andere Gründe.

Wenn du nicht bereit bist, noch länger abzuwarten, sondern diese Gründe wissen willst (die ganz trivial und banal sein können) um jeden Preis, dann musst du sie mehr nach dem warum fragen. Dieses Forum wird dir jedenfalls nicht helfen könnne... außer dabei, dir die Wartezeit zu verkürzen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH