» »

Cfnm Party

T^rI'pLx3X

Is nich wahr......*geld zähl*

;-D

PFower mOf 'Loxve

*loooooooool*

;-D

T?rIpFL3X

Ristretto, was bekomme ich denn für 3,50 € so alles ???

;-D

Geht auch Ratenzahlung ???

;-D

h/ausmeist,er-krauxse

Jap

jeder hat seinen Preis!

Und ich glaub für 3,50€ sind das 3,5 Burger beim Goldenen M oder beim BK die kannst du dir dan Zwischen die Heizung klemmen und VIEL SPAß!!!

Da hast du dann Was Versautes (dein Schw..)

was klebriges (die Heizung) und was zum drauf Wixxen (das was alles runterfällt)

Und vieleicht auch nen neuen Fetisch erschaffen! :-)

Also mein Preis wäre für Sex mit ner Frau dich ich nicht Atraktiv finde so ab 1 000 000 € bei einer die ich Atraktiv finde glaub ich kaum das die mich Bezahlen würde! :-)

Gruß1!

gJrünRes mXä,dchxen

eine cfnm-party finde ich seit langem als vorstellung sehr reizvoll. allerdings bitte keine öffentliche party,sondern eine, wo wir mädels uns aussuchen können welche männer sich vor uns ausziehen dürfen. 8-) :p>

RBistrefttxo

Ristretto, was bekomme ich denn für 3,50 € so alles

Geht auch Ratenzahlung

Das musst du die entsprechende Dame fragen...

_Urudxi

Frauen frieren meist mehr als Männer

Ja, meist. Deshalb hier die Ausnahme:

[[http://image.zabim.com/UWSpEs7SIN/dominante-frau/]]

E-tomxi

also, klingt ja interessant..... *grübel* mal was anderes |-o

MnarkvyMuc

Hallo,

also so ganz glaube ich das ja nicht, was ich hier lese. Das Thema macht mich schon seit gut 15 Jahren (wenn nicht länger) verrückt und seit 10 jahren kenne ich dank dem www auch den Begriff cfnm.

Aber Cfnm scheint ausschließlich weltweit die Frauen, die Mädels anzusprechen... nur nicht Euch Damen in Deutschland. Jedenfalls, wenn es mal ernst werden soll.

Wieso auch immer habe ich oft gehört oder in persönlichen Emails gelesen, dass das doch soetwas wie Untreue wäre. Wieso eigentlich, wenn sich ein Dutzend Mädels an einem Frauenabend den Spaß machen?

Ich habe up to now null Erfahrung und versuche seit meiner Studi-Zeit zu testen, wie es ist, sich mal einer Mädel-Meute komplett auszuliefern. Von meinem Kopf her, wäre das wohl ein Erlebnis wie eine Offenbarung.

Lg, MarkyMuc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH