» »

Geht 4 mal Sex in einer Ons Nacht? bitte ehrlich

SVchmixki hat die Diskussion gestartet

Hallo, auch wenn die frage nach dem wie oft in einer nacht, schon öfter gestellt wurde, möchte ich es doch genauer wissen. Wie oft kann ein Mann in einer Liebesnacht kommen. Ich hatte einen ONS und er ist 4 mal gekommen und als er ein 5. mal wollte habe ich passen müssen, es wurde mir zuviel und anstrengend. Ich muß dazu sagen das ich bei diesem ONS mich nicht sonderlich ins zeug gelegt habe, ich habe ihn nicht durch besonderes streicheln oder oral erregt oder gar befriedigt. Seine erregung bekam er immer wieder, allein durch streicheln und beissenund spielen meiner brüste und wenn er fülhte ob ich feucht genug sei. Dazu muss ich sagen , dass sich das ganze in etwa 3 - 4 std. abgespielt hat und es zum schluß ziemlich gedauert hat bis er von mir abließ. Mein freund sagt nun das geht nicht, denn ohne stimulation würde er niemals 4 mal hintereinander kommen können, bitte helft mir. Wer hat solche erfahrungen auch schon gemacht?

Antworten
Sschmxiki

noch ein nachtrag..

ich wollte noch dazu sagen das der mann 34 war und ich 40

L isu

Klar geht das!Wiso auch nicht?Haste denn mit ihm richtig geschlafen?

Kourt

Mein freund sagt nun das geht nicht, denn ohne stimulation würde er niemals 4 mal hintereinander kommen können

Stimulation ist eine Kopfsache und wer weiß, vielleicht war Deine Anwesenheit schon Stimulation genug ... ;-D

k-omis}ch/er Vlogel

Diese Aussage ...

Ich hatte einen ONS und er ist 4 mal gekommen

... sollte dich selbst doch dazu qualifizieren, diese Frage ...

Geht 4 mal Sex in einer ONS Nacht?

... beantworten zu können ;-)

Sichn;üfxfz

Vogel

das hab ich auch grad gedacht :-/

Grad wenn Mann kommt, hat Frau doch den "Beweis", daß es geht.

%-|

s+weet' smokxe

Muß frau das nicht merken??

Hallo Schmiki,

also ich denke mal das 3 mal schon viel ist, der Mann muss sicher jünger sein, er sollte eine Sexpause gehabt haben und sportlich entsprechend gebaut sein, dann wird das aber schon was.

Was ich aber viel wichtiger finde, dass er entsprechend angeregt geben muss. Das ohne ein zärtliches zutun der Frau, ob oral oder andere ausgefallene Zärtlichkeiten, bin ich der Meinung sind 3 mal schon schwer vorstellbar und 4 mal halte ich für ausgeschlossen. Soviel Fantasie kann ein Mann doch gar nicht haben .. :-)

Muß frau es nicht merken wenn mann kommt ??? hinterläßt ma(n) nicht immer spuren :-/

S chnüLf fz

smoke

warum sollten viermal nicht möglich sein??

Du schriebst ja selbst unter welchen Voraussetzungen es klappen könnte.

Selbst hab ich es zar nur über den Tag verteilt erlebt (dreimal), aber bei entsprechender Geilheit und Stimulanz...warum nicht?

Zumal: Mann kann es wirklich meiner Meinung nach nicht vorspielen

GRanz Ualter^ Sacxk

4 mal in einer Nacht geht. Muss aber nicht zwingend bei 'nem ONS sein... :=o

zLuppxa

viermal geht schon... aber irgendwann kann ich nicht mehr... nicht mein freund

WXolfgaxng

in Helsinki?

In Helsinki haben sie Nacht vom 1.11. - 28.2.

In der Zeit schaffe ich es auch vier mal ... :°(

L#ian-PJ2ill

ach Wolfgang, bald ist deine frau doch wieder da... und dann laßt ihr es krachen!!!!!

Aoveli=ne

Geht 4 mal Sex in einer ONS Nacht? bitte ehrlich

für Aussagen über ONS bin ich nicht qualifiziert. Allerdings: 4mal geht in einer Nacht - und da gab es durchaus Nächte in denen ich faul war.

Allerdings war das nur in den ersten 3 Beziehungsmonaten. Inzwischen sind mein Freund und ich bei ca. 2mal angekommen (ob ich jetzt faul bin oder nicht) ...... Also sind wir jetzt normal geworden ;-D ;-D

- und da ein ONS vermutlich ähnlich reizvoll für einen Mann sein kann wie eine neue Beziehung, kann ich Deine Frage mit einem klaren: "Ja - das geht. Du hast es ja selber erlebt" beantworten.

Mein freund sagt nun das geht nicht, denn ohne stimulation würde er niemals 4 mal hintereinander kommen können

ähem. ist das alles war er dazu gesagt hat ?

Mmannx-o

4 mal in einer langen nacht ist gar kein problem. in 3-4 stunden 4mal ist ganz ok und oberer durchschnitt würde ich sagen.

ich hab einmal 3 in einer stunde geschafft und es gibt sicehr potentere typen. manche sollen ja auch ohne pause weitermachen können oder gar multible orgasmen erleben können.

tWom|83oxmt

ja

dass ist gut möglich. ging bei mir früher auch. mittlerweile komme ich leider nach dem 2. mal nicht mehr, ganz egal wie lange es dauert. er steht usw. aber kommen geht nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH