» »

Geht 4 mal Sex in einer Ons Nacht? bitte ehrlich

N#a(isxu


Natürlich geht es, Frauen können ja auch bis zu 7 mal kommen, beim mann ist es hald dann so dass statt dickflüssigem sperma dann eher klarer durchsichtiger sehr viel flüssiger erguss kommt schließlich sind dann die reservoirs leer ;-)

D%adexSwarn


Also bei den meisten kommt nach dem 2. oder 3. Mal gar nix mehr, oder vielleicht noch ein einzelnes Tröpfchen.

D&iaboxlomk


Also 4 mal ist kein Thema würd ich sagen. Kommt aber auch drauf an wie man jeweils den Akt ausgestaltet und Pausen lässt. Aber die ersten 2-3 mal gehen fast ohne Pause, nach 1-2min kanns weiter gehen ;-)

Stc$hiBcht~enmeunsch


Vier mal wär' für mich zuviel bei einem ons... :(v :(v :(v :(v

ÜHbePltätxer


Vielleicht wollte er

imponieren und hat vorher reichlich Viagra geschluckt?

W_hizte3Lil9ien


kommt induviduell auf den Mann an...der eine kanns, der andere nicht. ;-)

SGchic@htenm?ensch


können schon... aber wer will das schon mit einem ons?

M,ann-xo


können schon... aber wer will das schon mit einem ons?

??? wieso sollte man das nicht mit einem geilen ons wollen?

Joürgexn M


Hängt von der Definition der Nacht ab. Wenn man das Stößchen zum Wachwerden mirtrechnet sind vier mal kein Problem.

Mit 18 hätte ich das auch noch locker mit Fünfminutenpausen hinbekommen (je nach Definition von "locker" ;-) ). Heute habe ich allerdings auch das Problem, dass ich ab dem dritten Mal nurnoch komme wenn ich mit der Hand nachhelfe.

n9icokelMbrill


... eine nacht ist lang ...

im jugendlichen alter wohl kein grosses problem, hauptsache der junge mann hat genügend kondome dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH