» »

Wie runterholen ohne Vorhaut?

T*o#fixfe hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Mein Freund hat sich letztens das Häutchen wegmachen lassen. Jedenfalls habe ich nun keine Ahnung, wie ich ihn mit der Hand befriedigen soll.?

Kann mir jemand helfen :-) ?

Liebe Grüße,

Antworten
tRontxch


tofife

Praktische keine. Arzt/Sextheraputen fragen ?

D'er kleQine IPrinz


ich neige dazu zu sagen genau wie vorher. nur viel zarter und öl benutzen. mandelöl eignet sich zum beispiel sehr gut.

a=irliZnexr


Eben, genauso wie vorher, nur eben mit flüssigkeiten, die gut gleitend sind.

am billigsten is immernoch speichel.

ansonsten halt öle (massage-öle sind ganz gut dafür) oder gleitmittel.

DAade&S[warxn


Also ich bin auch beschnitten und bei mir geht's auch ganz normal ohne irgendwelche Flüssigkeiten. Einfach umfassen, so dass du die Haut am Schaft bewegst und dann auf und ab bewegungen. Oder einfach die Haut reiben oder ... Im Prinzip genau wie mit, nur dass halt Mütze Glatze nich exakt funktioniert.

M(ond6mauxs


Richtig ^^ Bei meinem Freund geht das auch ohne Probleme, man muss nur ein wenig einfühlsamer sein, das zuerst langsamer angehen lassen und schauen, wie weit alles dehnbar ist :-) Dein Freund wird sich schon melden, wenn es gut ist / weh tut.

Mein zusätzlicher Tipp: Warten, bis alles abgeheilt ist ;-)

T"ofiTfxe


Ist jetzt ein Monat her, aber ich trau mich noch nicht so richtig..

Hab Angst, ihm weh zu tun ;-)

Ich glaube, die hat er auch :-/

bJellQa7x9


und wenn er es erst mal selbst ausprobiert, wie das wichsen jetzt funktioniert und es dir dann zeigt/erklärt? ;-)

Mbonoy975


unten an eichel

k@o7bralt


lol "unten an eichel" also...nunja zum glück schreibt nicht jeder solch aussagekräftige beitrage...solnt könnt man noch verstehen was gemeint ist

aber ich würd saegn genau wie vorher...oder schau halt mal zu wie er es mach und dann übernimmst einfach ;-)

BHlqaublDuxt


Also, zum Anfang ist die Eichel nach Entfernen der Vorhaut noch sehr empfindlich, das ändert sich mit den Jahren. Mit Öl ist es aber auch dann sehr schön x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH