» »

Befummeln/ befummelt werden

MeasteQr Cxhef hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Wie seht ihr das, wenn ihr z.b. auf dem Bett (o.a.) vor euerm Partner(in) liegt und der euch befummelt, um beispielsweise Fernsehn zu gucken?

Es heißt ja, dass Männer immer nur fummeln. Nervt es euch oder mögt ihr es?

Also ich als Mann mag es unheimlich und ich freue mich immer wieder.. |-o

Mich würde mal eure Einstellungen zu dem Thema interessieren... :-D

Meine Definition:

Fummeln: Brüste streicheln, Schwanz anfassen, Schambereich kraulen, etc

Antworten
cPhic&o-msxt


wenn ich abends auf dem bett liege, ist es mir wichtig, dass ich die fernbedienung in der hand habe. das ist viel wichtiger als.... Brüste streicheln, Schwanz anfassen, Schambereich kraulen, etc

:-D

Dyasg Exkel


wenn ich abends auf dem bett liege, ist es mir wichtig, dass ich die fernbedienung in der hand habe

Das ist auch Fummeln, an der Fernbedienung ;-D

h^elijx pom!atxia


Der Zapper bin ich |-o ;-D

er der Fummler x:) ;-D ;-D

c=hiceo-msxt


quatsch, der chef ist der zapper, also ich ;-D

pphi[lpilxl


bei uns is meistens so das ich anfang und es dann ziemlich ausartet und wir nicht mehr zum fern schaun kommen.

aber sie hat noch nie angefangen oder hält sich auch so sehr zurück sind jetzt 6monate zusammen. wenn ich sie frage kann sies selber auch nicht sagen warum nur ich? :°(

M;astQerCShefxin


Jemanden beufummeln UM fernsehn zu gucken??

Also das kann man glaub ich auch einfacher haben :-p

TlarzmäQuserDich


Beim fernsehen,möchte ich nicht befummelt werden. Ich sehen nicht besonders viel fern und dann möchte ich die Sendung schon sehen. Anders ist es wenn man im Bett liegt und sich nichts weiter tut,dann kann das gegenseitige befummeln losgehen,mitunter wird auch mehr draus ,was ja dann der Eigentliche aber nicht ausgesprochene Wunsch ist.

pyhilapilxl


bei mir is des von einer af die anderen sekunde des kann ihr blick auslösen oder eine fersehserie egal manchmal bum und es geht los

aber wie schon oben geschriem meist sehr einseitig :(v

Bslipt;zkid


Also ich fummele zuhause ständig. Trage da immer Jogginghose mit ohne Unterhose. Fernseher steht nur im Wohnzimmer.

Aber abends im Bett oder im Bad oder in der Küche egal wo, wenn wir so rumstehen oder sitzen und ich nicht grad bei mir fummele fummele ich bei ihm. Ich mag das. Es beruhigt mich.

MjastOer @Chexf


@MasterChefin

Nicht fummeln UM Fernseh zu gucken, sonder (beispielsweise) BEIM Fernseh gucken!

h3altznurso


Wer die Fernbedienung hat ist der Chef ;-D

und Blitzkid ??? Jogginghose mit ohne Unterhose ??? was denn jetzt mit oder ohne Unterhose ??? ??? ;-D

M+astecr_Chefxin


@Master Chef:

das hast du geschrieben:

und der euch befummelt, um beispielsweise Fernsehn zu gucken

aber egal

:-x x:) :-p

E%mmerxy


beim fußball gucken darf nicht gefummelt werden :-D aber sonst mag ich es :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH