» »

Bikini oder Monokini?

aWlp*haX-maxn hat die Diskussion gestartet

Huhu!!! Es wird wärmer und wärmer, bald ist der Sommer wieder da! Als kleine Vorfreudenthread möchte ich von euch wissen, was ihr lieber seht. Bi- ,Mono- oder gar keine kinis....

:=o ...in the summertime.... :=o

Antworten
cJhicod-mxst

am liebsten in bademantel ;-D

MRondsVüchtixge

ich trage am liebsten meinen Häkelbikini

allp9ha-xman

Oh super!

Du hast Geschmack... Ich finde Häkelbikinis sehr sexy...

Jyorym8unganWder

"Monokini"...?!

Was sind denn "Monokinis"...?

Heißen die, früher in meiner Jugend so betitelten,

einteiligen Badeanzüge nun anders...?

a`lphaC-maxn

Monokinis sind "modernere" Badeanzüge....

BCabypPin#k07

Nur Bikini Unterteil...wenn man aber vom strand weg will mit oberteil :-D

sTweetKkarsxten

einen häkelbikini finde ich klasse wenn er grobmaschig gehäkelt ist

cwhicof-msxt

ja, aber die schamhaare dürfen nicht rausgucken

s2arahkxliss

Natürlich Bikini

und am Strand und im Schwimmbad dann das Oberteil weglassen, das stört ja eh nur ;-D

S2BxD

Sehe ich auch so, wir Männer haben auch kein Oberteil ...wobleibt die Gleichberechtigung ;-D

Jetzt im ernst...Bikini sieht schöner aus!

t$ontnch

Also auf jeden Fall was an. Monokini ist nicht so geeignet zum Runterreissen. Aber Biki-Höschen... Sapperlot, die liebe ich.

Cvalmyaxr

Nächsten Sommer ist der Trikini in. :-|

Mich deucht, die Teile sind nach dem Bikini Atoll und nicht nach der Zahl ihrer Teile benannt. :-| :-|

H'arxu

Meine Freundin...

...trägt eigentlich immer nur Bikini-Höschen (ganz nach dem Motto von Sarah: Oberteile stören nur). Von g-string bis Tanga-Größe. Ein Oberteil nimmt sie fast nur noch ins Hallenbad mit oder wenn wir in irgendeinem fremden Freibad oder einer Hotelanlage sind, wo erst noch die Lage gecheckt werden muß.

s0axo

Calmar

die Teile sind nach dem Bikini Atoll und nicht nach der Zahl ihrer Teile benannt.

:)^ Außerdem wäre die Erweiterung vom Monokini ja der Stereokini... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH