» »

Bikini oder Monokini?

SVtenffvimaxg

wer geht denn alles im string und oben ohne?

S*teffixmag

was sind häkelbikinis?

sZaxxo

Gehäkelte Bikinis

Was gibts da noch zu erklären? Häkeln lernen, loslegen und einen Bikini häkeln, und was Du dann n der Hand hast, wenn Du fertig bist, ist ein Häkelbikini. :-)

S3tefDfimaxg

ist aber sehr durchsichtig oder

M7erlexle

kommt darauf an, wie du häkeln kannst...wenn gut, dann fast keine löcher, wenn schlecht, dann hast du viele löcher...oder du häkelst extra löcher rein ;-D

ich hab nen bikini. meiner meinung dürfen frauen nur ihre busen zeigen, wenn die nicht bis zu den knien hängen.

d@er CleiObhafxtige

merlele

meiner meinung dürfen frauen nur ihre busen zeigen, wenn die nicht bis zu den knien hängen.

Der (singular) Busen ist die Stelle zwischen Deinen Titten. Das heisst, gewöhnlich hat frau nur einen davon...

Joe

M(erlxele

besserwisserboy

naja-korinthenkacka waren ja schon immer überall...sorry mister ich-weiß-alles-besser... -.-*

K!uxrt

Darf Mann dann auch einen gehäkelten String-Tanga anziehen?

Ganz ehrlich, es kommt darauf an, ob Frau im Einteiler oder Bikini oder oben ohne gut aussieht.

Nun kann niemand etwas für eine unvorteilhafte Figur (bin ja auch betroffen) aber gegen unvorteilhafte Bekleidung kann man etwas machen und dann lieber etwas weniger Haut zeigen als zu viel ...

Das gilt übrigens auch für die Herren der Schöpfung.

Wenn der Bauch schon alles verdeckt ist Sting-Tanga vielleicht doch nicht so prickelnd. ;-)

Und für manchen Herrn sollten die blau oder rot geringelten Einteiler vorgeschrieben sein. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH