» »

Bonobos paaren sich alle 90 Minuten nicht Sekunden

N;apa hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen liebe Freunde der gepflegten Diskussion :-D

Gestern nacht war ich wie ihr auch wohl ein bisschen müde. Ich muss mich KORRIGIEREN, weil ich hatte mich verlesen: die sexgeilen Bonobo-Äffchen paaren sich nicht alle 90 Sekunden (das wäre auch ziemlich anstrengend), sondern alle 90 Minuten. Wir haben es alle gelesen waren aber wohl zu müde es richtig aufzunehmen. Trotzdem liebe Affen: RESPEKT 8-)

wie beim Menschen auch. Kopulationen finden bei Bonobos durchschnittlich alle 90 Minuten statt und dauern etwa 13 Sekunden.

Quelle: [[http://www.stephan.net.de]] wie gestern

...und wieder tschüss ...zwuussssh....miepmiep...

Antworten
dnj elem\enLt of cri~me

welche ein zufall!!!!!

ich hab grad die neue platte von Funny van Dannen gehört und bin auf den Bonobo Song gestossen!

hier die lyrics:

[[http://www.funny-van-dannen.de/lied/grooov/02_bon.pdf]]

es gibt auch irgendwo eine seite, wo man die songs runterladen kann.

jedenfalls sehr empfehlenswert. lustig auch.

NBapa

cool dj

hab mir das eben runtergezogen...genau was du gesagt hast :-)

vielleicht habt ihr recht, man kann nicht immer ficken, obwohl: wenn das Holodeck je erfunden wird, mache ich eine Woche Urlaub als Bonobo ;-D

21st century overdrive... zwuusssh...miep miep....

Gharf]ifelxd

Hey napa,denk dran.....

...auf'm Holodeck iz nix real:Was du da rumspritzt,must du später auch wegwischen..... ;-D

Und was ist,wenn durch 'nen Computerfehler aus den Gestalten auf einmal bissige Viecher werden??

Oh,oh.....

;-D

GOuthemimene

Das sind ja nur 21 Stunden im Jahr, wenn man es hochrechnet, da schafft ein Mensch aber doch sehr viel mehr!!!!Ich glaube sogar der Durchschnittsmensch hat mehr Sex!

Z.oolxogist

ja aber die Äffchen leben nicht so lange

je primitiver ein Tier ist umso kürzer lebt es. siehe Eintagsfliege.

so gesehen ficken die Äffchen öfter wie wir.

Der Bonobo Song ist genial! 8-)

oVrkivsh 'ma5n

naja

Trotzdem liebe Affen: RESPEKT

man bedenke, dass delphine und menschen trotzdem die einizgen lebewesen sind, die aus freude ficken.

es wurde sonst keinem tier nachgewiesen, dass es spass am sex hat.

alle tiere ficken nur um ihre art zu erhalten.

M}eZxi2k8

@orkish man

falsch.

Habe mal eine Bericht im TV gesehen, über das soziale Verhalten der Primaten. Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Tiere haben masturbiert.

Und das diente bestimmt nicht der Fortpflanzung.

Und traurig haben sie dabei auch nicht ausgesehen.

Anderer Aspekt: wenn ich an das soziale Verhalten dieser Affen denke, könnten sich manche in diesem Forum (Faker) daran ein Beispiel nehmen ( ist nicht an dich gerichtet orkish man).

oKrkis\h maxn

hm

dann bin ich fehlinformiert.

auf jedenfall gibt es eine vielzahl an tieren bei denen es nicht der fall ist, dass sie sich aus spass paaren.

S"aQmiexl

öhm...

Der Orgasmus eines Schweins dauert bis zu 30 Minuten. Na wenn man daran keinen Spaß hat...

Pcan pa;niscuxs

haben will

wo gibts denn das Lied runterzuladen?

Dxopejxoe

Sex mit Tieren

wisst ihr wo ich einen Tier kriegen kann, Äffchen oder Hund oder Schaf, ist mir egal nur mal um es auszuprobieren ??? gibts da Extraedelpuff's ? wisst ihr was ?

ich wohne in Schöneberg

8-) Gracias

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH