» »

Sperma schlucken nur mit Würgereiz?

-VMorrigxansAngexr-


beim 1. Mal ist es doch bekanntlich immer etwas kaotisch und schon allein deswegen sollst du dir keine Gedanken machen das du es versaut hast.

Der Geruch,Geschmack und die Konsistenz von Sperma ist wirklich nicht so klasse und ich beneide die Frauen die wirklich darauf stehen und den Geschmack mögen.

Ich hab schon vieles versucht um den Geschmack nicht zu schmecken z.B. haben wir in einem Erotishop ein aromatisiertes Gleitgel gekauft das man auch abschlecken kann weil es zum verzehr gegeignet ist. Es hatte Exotik- Geschmack und machte bei mir die Zunge ein klein wenig taub, so das ich das warme Sperma und den Geschmack gar nicht mehr soooo schlimm fand. Was ich auch probiert habe war etwas zu essen/trinken mit einem sehr starken Geschmack wie zB. ein Schluck Amarettolikeur, oder ein Fishermansfriend.

Hört sich eigenartig an, aber ich finde das macht das ganze halb so schlimm.

Und wenn es gar nicht geht, dann zwing dich auf keinen Fall dazu. Das führ nur dazu das du den Spass an der Sexualität verlierst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH