» »

Durex Performa Kondom: Langzeittest

Pxfälz!er-Bub hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

die Firma Durex hat vor einigen Monaten ein Kondom auf den Markt gebracht, mit dem die Männer länger können.

Wer hat damit Erfahrungen gesammelt (positiv oder negativ)?

Bin auf eure "Testergebnisse" gepannt.

Liebe Grüße

Antworten
M9arly


wenn man

nen mann hat der nachm orgasmus noch immer weitermachn kann braucht so ein zeug nicht...

außerdem sind gummis fad :-)

hm naja würd mich aber auch intressieren ob das wirklich funktioniert.glaub nicht dass das möglich is....

außer die sind so dass man gar nix mehr damit spürt

aL.k.a rI-D-I-OO-T


das ist vorn ein betäubungsmittel drin blabla-9, dadurch wird die eichel betäubt und spürt natürlich weniger. da ich kondome so schon doof finde, und dann noch durch betäubungsmittel noch weniger spüren, also dann ich auch ganz drauf verzichten^^

Dtomanxhieu


naja man spürt nicht weniger als wenn man ein normales kondom drauftut, die ejakulation wird irgnediwe nur herausgezögert...

ich bin eh nicht der schnelle, ich brauche schon meine stunde.... aber mit dem performa hab ich dann nachher aufgegeben... nach 1 1/2 stunden ist man halt zu müde und wenn man zu fixiert auf einen orgasmus ist gehts eh nich.

c^su


kohl-kondom

da stirbt alles ab. auch ein saumagen

M]arlxy


re Hoelli316

hast recht...mein freund kommt manchmal wnen er voll geil is a a bissl früh aber nach 2 min gehts ja eh weiter...

PTfälzer%-Buxb


Hallo....

gibt es keine weiteren Kommentare oder Erfahrungen? ???

NkonoGxynol-x9


Nonoxynol-9

Nonoxynol-9

ist eine Spermizid d.h. es venichtet Samenzellen und macht damit ein Kondom noch sicherer. Das hat aber nix mit Betäubungsmittel zu tun und das man dadurch länger kann.

Kondome mit Nonoxynol-9 gibts schon sehr lange.

Auszuh von der DUREX Homepage....

Kondome mit dem spermiziden Gleitmittel Nonoxynol-9 sind nur für die vaginale Anwendung geeignet. Eine mehrfache tägliche Anwendung wird nicht empfohlen.

N\owQoondxer


Trotzdem Betäubungsmittel

Im durex performa sind trotzdem betäubungsmittel drin.

Abgesehen davon wüßte ich nicht, was mir so ein Kondom bringen soll. Ohne geht es ziemlich gut, mit komme ich eh nur sehr, sehr schwer. Und dann das auch noch schwerer machen?! Nöö.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH