» »

Wer hat Fragen zum Nacktleben?

n.uidxy hat die Diskussion gestartet


Nackheit ist eins der schönsten Gefühle die ich kenne.

Sei s zuhause,öffentlich ,mit andern Nackten,oder gemischt.

In fast jedem von uns steckt der Wunsch ab und zu oder so oft wie möglich nackt zu sein.

Nur viele hält Unwissenheit und Scham ab.

Antworten
v8anigfliAax86


In fast jedem von uns steckt der Wunsch ab und zu oder so oft wie möglich nackt zu sein.

Nur viele hält Unwissenheit und Scham ab.

Unwissenheit und Scham ? Was sind denn das für Worte... ;-D

Kenne weder das Eine, noch das Andere 8-)

So oft wie möglich triffts bei mir nicht...dafür ziehe ich mich als Frau zu gerne an ;-D (aber auch wieder aus)...

Aber ein Problem mit Nacktsein habe ich sicher nicht...hängt ja auch mit der Erziehungsweise der Eltern zusammen und bei uns war das nie ein Tabuthema.

cqhi.coo-msxt


ich finde nacktheit toll.

weil man da immer so schön nackt ist ;-)

lAiq


nudy

Nur viele hält Unwissenheit und Scham ab.

inwiefern Unwissenheit? Wie meinst du das? Unwissenheit hält manche Leute vom Nacktsein ab?

bjiker!008


mmmhh würde ich auch gern wissen

zu meiner Person... versuche auch so oft wie möglich Nackt zu sein... Liebe dieses Gefühl, vorallem an Sommertagen in der Natur.

da kann es auch mal vorkommen, das ich bei uns um den See Nackt spazieren gehe... sind so ca 4km würde ich sagen, wo nicht unbedingt jeder Bereich dazu gedacht ist.

Bin da aber nicht der einzige, man läuft da auch mal dem einen oder anderen über den Weg der auch nackt ist.

Wird dann aber schonmal von nen paar Leuten kritisch beeugt.

habe aber falls sich jemand belästigt fühlt immer nen Handtuch über der Schulter liegen, auch dafür falls man(n) sich mal setzen will!!!

Es sollten viel mehr betreiben... aber bei vielen liegt es auch an der Erziehung! ( das sie es nicht machen / FKK)

lBixq


biker008

Es sollten viel mehr betreiben

warum?

D/a|sPEkxel


warum?

Warum nicht?

l"iq


DasEkel reloaded Nummer 3 ;-D

.. könnte man auch fragen :-) .. mich interessiert nur, weshalb man sich gezielt wünscht, dass es mehr Leute tun? Wegen der Gemeinschaft? Oder damit mehr Toleranz herrscht? Oder so?

D9asEvke,l


mich interessiert nur, weshalb man sich gezielt wünscht, dass es mehr Leute tun? Wegen der Gemeinschaft? Oder damit mehr Toleranz herrscht?

Genau, die im Forum allseits gepredigte Toleranz...

Und mich intressiert, ob es nur einen vernünftigen Grund gibt, es nicht nackt zu sein? Mal abgesehen von Mitteleuropäischen Temperaturproblemen... Ich hab noch keinen Grund gehört :=o

DIasPEkexl


Nehme

ein "es" zurück |-o

l_iq


DasEkel

Und mich intressiert, ob es nur einen vernünftigen Grund gibt, es nicht nackt zu sein?

persönliches Schamgefühl?

.. also mal aus der Sicht, der Menschen, die lieber angezogen bleiben wollen.

oder meintest du, weshalb "andere" nicht nackt sein sollten?

DEa{sEQkexl


persönliches Schamgefühl?

Warum nur hab ich genau mit dieser Antwort von dir gerechnet :=o

oder meintest du, weshalb "andere" nicht nackt sein sollten?

Nein, ich frage warum nicht einfach nackt sein darf, wer möchte... Selbstverständlich meine ich NICHT, dass Mann mit einem Ständer vor dem Kindergarten herumlaufen soll. Ich rede NUR von Nacktheit, nicht von sexuellen Handlungen.

lbiq


Das Ekel

Warum nur hab ich genau mit dieser Antwort von dir gerechnet

vielleicht, weil ich schon an mehreren Stellen erläutert habe, weswegen Nacktheit in der Öffentlichkeit für mich nichts ist? :=o

Nein, ich frage warum nicht einfach nackt sein darf, wer möchte

ja, das meinte ich ja. Also warum andere Leute nicht nackt sein "sollen" (was ja je nach Aufenthaltsort per Gesetz geregelt ist).

mir würde Hygiene noch als Argument einfallen - Polsterbezüge im Bus und alle 5 Minuten ein anderer nackter Hintern drauf ;-D .. oder so. Aber gut, das wird wohl nicht der Grund dafür sein, weswegen es ein Gesetz "dagegen" gibt.

W7olf>gxang


Bin gerne nackt,

zu Hause, im Garten @:), an allen möglichen Badestränden (gerade in Nord -ost Deutschland geht das fast überall) , während des Faltbootfahrens, ja, das ist schon schön. Fragen? Fragen dazu habe ich (leider) nicht. Alles Klar?

JMa y14


Selbstverständlich meine ich NICHT, dass Mann mit einem Ständer vor dem Kindergarten herumlaufen soll

Warum nicht? Ist eine Erektion nichts natürliches?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH