» »

Wer hat Fragen zum Nacktleben?

R[istrbetxto


Berücksichtigt bitte, in Teilen der Schweiz ist der Gedanken des Calvinismus noch weit verbreitet.

Da war in der Vergangenheit mit Liberalität nicht viel drin.

Ich BIN Schweizer, aus der erzkatholischen Zentralschweiz. Das ist noch lange kein Grund, sich diesem Diktat ein Leben lang zu unterwerfen... Höchstens eine Ausrede :=o

AentBe&lami


Calvinismus hatte ich bisher innerlich stets säuberlichst von Katholizismus getrennt ... ;-D

Calvin war doch der mit der Prädestinationslehre, oder?

h:err k&och


könnte man mal bitte aufhören, mir zu unterstellen, dass ich alles ablehne?

das ist nämlich einfach falsch.

scheinbar haben alle menschen das recht, das zu tun, was sie wollen. nur ich muss alles wollen, was ich nicht will.

h{er/r koGch


(ausserdem stamm ich aus zwinglianischen landen und hab mit calvin nichts am hut. mit zwingli zwar auch nicht wirklich ... ausser die geografische komponente)

Hresslenfrxau


"Die Deutschen werden immer dicker." Nimmt damit nicht auch das Schamgefühl zu? Fühlt man sich dann nicht unwohl nackt zu sein?

H*Wauxzi


@Hessenfrau

"Die Deutschen werden immer dicker." Nimmt damit nicht auch das Schamgefühl zu? Fühlt man sich dann nicht unwohl nackt zu sein?

Ich habe vor knapp 10 Jahren das Rauchen aufgehört und - Aufgrund der Stoffwechselumstellung - 15 kg zugenommen. Mit 95 kg bin ich also leicht übergewichtig. Da ich immer noch stolz daruf bin macht mir mein leichter Bauch nichts aus; ja, ich trage ihn sogar mit einem gewissen Stolz. Er erinnert mich an eine für mich große Leistung. Das aber nur zu mir.

Kannst Du dir vorstellen, das ich mit diesem Stolz Probleme mit dem Nacktsein haben könnte? Nein, sicher habe ich kein größeres Schamgefühl - warum auch? Oder sitzt das Schamgefühl an den Hüften? ;-D Und: Ich fühle mich nackt sauwohl! :)^

h>errD kVocxh


ich fühl mich angezogen attraktiver.

die problemzonen will ich nicht zur schau stellen.

RIisXtrextto


Calvinismus hatte ich bisher innerlich stets säuberlichst von Katholizismus getrennt ...

Da brauchst du nichts zu trennen, Sekte ist Sekte... Nur dass die Katholiken noch mehr hinter dem Mond wohnen. Ich weiss wovon ich rede, meine Grossmutter war jahrelang Pfarrköchin, mein Onkel war Pater und meine Mutter zumindest früher strenggläubig. Im Alter ist sie klüger geworden...

cNaramybols


Herr Koch ich sag nichts mehr dazu, wenn du Problemzonen hast kannst du was dagegen tun, ich hab auch 25 Kilo abgenommen.

R{ist@retto


ich hab auch 25 Kilo abgenommen

Kannst von mir noch ein paar Kilo gratis haben... ;-D

ciarWamboxls


Ich kämpfe auch mit den letzen 5 ;-)

Im übrigen hab ich mit Nacktsein noch nie Probleme gehabt, werde in der Schwimmhalle beim Duschne ode rsonst wo, meine persönlich Einstellung ist aber gegen FKK, da ich finde das muss nicht jeder sehen.

hCerr k,oxch


das bestreit ich ja nicht. nur find ich, dass ich nicht abnormal bin, wenn ich die geilheit auf alles nackte mitmachen will.

finde sowieso, in unserer zeit gibts zu viel nacktheit.

HXa9nniTbalh-1


finde sowieso, in unserer zeit gibts zu viel nacktheit.

Nö, nur zuviel Vermarktung der Nacktheit!

Bild 1. Seite! Titten, Nippel usw.

Bild letzte Seite:

Man erahnt einen gequetschten Nippel von Stripney Spear---oh wie peinlich!!!

:=o

Die sind einfach nur Blöd-Zeitung! Sex sells!

hWerr ?kovcxh


das mein ich, jap ... stimmt. mehr ein problem der vermarktung. aber s schlägt halt darauf zurück.

cYaranmboxls


Da gebe ich dir Recht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH