» »

Wer hat Fragen zum Nacktleben?

c#lama3

Hessenfrau

"Die Deutschen werden immer dicker." Nimmt damit nicht auch das Schamgefühl zu? Fühlt man sich dann nicht unwohl nackt zu sein?

Wenn man den Aussagen der Frauen glauben darf, die wegen ihrer Leibesfülle von der Konfektionsindustrie kaum noch bedient werden, werden sie "ohne" weniger angeglotzt und mit unschönen Kommentaren konfrontiert als "mit"

KjöniEgPArtuxs

Ich möchte nie nackt rumlaufen. Wozu hat man die Klamotten ?

c,lamx3

Wozu hat man die Klamotten ?

Um sich im speziell, im Bereich der Badesachen, die Segnungen der chemischen Industrie zu verinnerlichen.

H)anni<balx-1

Wozu hat man die Klamotten ?

Wozu braucht man die Klamotten?

cdlamx3

Begriffsrläuterung

Vielleicht habe ich es schon einmal zum Besten gegeben, dennoch sind nach der Volkswirtschaftslehre Badeklamotten, im Gegensatz zum Brot (Existenzbedarf) einem schönes Kleid (Zusatzbedarf, da es Felle und grobes Leinen, gegen Hitze und Kälte auch tun würden, sind Badesachen das absolute Beispiel für Luxusbedarf. Denn sie schützen weder vor Kälte, noch vor Wärme und sind nicht Wasser abweisend.

_.rudia_lleiZnzuhxaus

Ich beginne, zu verstehen.

Selbst bin ich nackt zuhause und im Urlaub, wann immer die Temperaturen es zulassen.

Andere sind nur nackt, wenn sie (schmutzigen) Sex wollen, also ist Nacktheit für sie mit Verboten, mit Schweinereien verbunden. Und denen zu vermitteln, wie Nacktheit mit Freiheitsgefühl verbunden sein kann, ist vergeblich.

Genauso vergeblich, wie einem Blinden die Farbe Rot zu erklären.

c'laxm3

_rudialleinzuhaus

Genauso vergeblich, wie einem Blinden die Farbe Rot zu erklären.

Vielleicht nicht ganz so schlimm.

, also ist Nacktheit für sie mit Verboten, mit Schweinereien verbunden.

Es wird sicher noch einige Generationen dauern bis diese Vorurteile keine Rolle mehr spielen. Dann ist es wiederum fraglich, wenn die Moralvorstellungen wieder prüder geworden sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH