» »

Feuchte Nacht

kounz hat die Diskussion gestartet


Überall wird von dem ersten natürlich gestarteten Samenerguss der Jungs in der Nacht gesprochen ohne , dass sie was dafür konnten. Ich wichse mir aber schon seit 12 Jahren täglich das bisschen Wichse welches ich besitze aus der heiligen Öffnung. Also, kann es durchaus sein, dass dadurch die "feuchte" Nacht ausbleibt ???

Danke

Antworten
k#unxz


shit

shit, meinte natürlich ab dem 12. Lebensjahr :-)

scpaLrk


nene

da mach dir mal keine Sorgen. Die feuchten Träume bekommt jeder, egal ob "Vielwichser" oder nicht ;-)

a,.kY.a I&-D-I-Ox-T


ich kann mich ehrlich gesagt nichdran erinnern welche gehabt zu haben, aber vielleicht kommen die ja mit dem alter noch ;-D

Veipe{rmxage


Ich

hatte zwar schon häufig einen erotischen jedoch noch nie einen feuchten (unweigerlich mit einer Ejakulation verbundenen) Traum. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich mir mal beide Arme breche..

CFaptnain |Futuxre


Moment mal

Ich hatte erst einen feuchten Traum in meinem Leben - mein erster Erguß, seit regelmäßigem Druckabbau kam nie mehr was ungefragt. Also mach Dir keine Sorgen, ich tu's auch nicht.

Ty0bxi


Hi

ich hatte noch nie einen feuchten traum, das das jeder bekommen MUSS ist unfug.

Inwiefern das mit SB zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

K<arl, Krnöte


2 mal oder so

ich hatte schon ca. 2 mal einen sogenannten "feuchten traum".

ich habe einen schönen traum gehabt :-D und im traum selbst einen orgasmus gehabt. dann bin ich aufgewacht, weil ich tatsächlich zum höhepunkt gekommen bin...

bin total schlaftrunken schnellstens ins bad getorkelt, damit nicht mein ganzes bett vollgesifft würde.

ich denke aber schon, dass das etwas damit zu tun hat, wie lange man nicht mehr onaniert hat oder andersweitig befriedigt wurde. mag natürlich nur bei mir so sein...

aber z.b. fantasiere ich auch vielmehr (sexuell versteht sich), wenn ich mal mehrere tage die salami in der pelle lasse.

da gehts wahrscheinlich jedem anders.

gruß

FDaultixer


Öhm....

.....von MUß kann kein Rede sein!

Ich hatte auch nie einen. Find ich auch gut so...hab auch schon früh angefangen...zuerst trocken, dann feucht. Aber die träume waren imme rtrocken :-)

eEgaxl


da mach dir mal keine Sorgen. Die feuchten Träume bekommt jeder, egal ob "Vielwichser" oder nicht

so ein schwachsinn!!! wie soll man denn feuchte träume

bekommen, wenn man jeden tag wichst und gar nichts mehr da ist,

was der körper so nachts von selbst abspritzen könnte??

eWgal


da mach dir mal keine Sorgen. Die feuchten Träume bekommt jeder, egal ob "Vielwichser" oder nicht

so ein schwachsinn!!! wie soll man denn feuchte träume

bekommen, wenn man jeden tag wichst und gar nichts mehr da ist,

was der körper so nachts von selbst abspritzen könnte??

Hoanz


schließe mich voll und ganz T0bi an!

Selbiges gilt auch für mich...

sers

C?apta0in nFutuxre


meine Meinung

Ich denke, daß diejenigen unter uns, die keine sexuellen Erfahrungen haben, auch keine feuchten Träume haben. Wovon sollen sie denn träumen? (so eine Maschine wie bei Total Recall bräuchte man halt im Keller)

d"erKaxtrin


Hey CF

Ich träum doch nicht von meinen Erfahrungen, sondern von meinen Wünschen!

Und die hast Du doch wohl auch.

FLau)ltixer


@CaptainFuture

Das glaub ich nicht.

Ich meine ich sexuelle ERfahrungen aber trotzdem nie feuchte Träume. Und hätte ich selber keine sexuellen Erfahrungen - ich kmein jede rhat schonmal nen Porno gesehen, ode rhat seine Phantasien...MAterial ist wohl jede Menge da, oder?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH