» »

Piercing am Penis?

PLeteeSr20 hat die Diskussion gestartet


Ich würde mir gerne ein Piercing am Penis machen lassen. Jetzt hätte ich gerne einmal die Meinung der Frauen gehört.

Gefällt euch sowas, findet ihr ein solches Piercing erotisch? Wenn Ja, an welcher Stelle? Eichel, Vorhautbändchen oder am Hodensack? Ich freue mich schon auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

Antworten
dfie ge>pieBrcte Exllen


Re: Penispiercing

Hallo Peter, da ich allgemein auf Intimschmuck stehe (trage selbst einen Klit-Ring und mehrere durch die Schamlippen) gefällt mir ein Piercing am Penis sehr gut. Am erotischsten finde ich den Ring durch das Vorhautbändchen. Ein oder sogar mehrere Ringe durch den Hodensack würde bestimmt auch scharf ausehen.

L.G.

M2arlxy


piercings

im intimbereich....

NEIN DANKE

SPeane+t7or


Ist auch nicht sonderlich ratsam, gerade am Vorhautbändchen, da bleibst man einmal hängen und ratsch macht es, ich wär da mal vorsichtig ....

CNapt'ain Fulturxe


Muß das sein?

Was ist, wenn Du ein Kernspintomogramm brauchst? Dann zieht's Deinen Willi die ganze Wand des Röntgenapparates rauf und runter...

AvlannSmi&thexe


@CF

Guter Aspekt! Habe ich noch nie so gesehen. Weitere Frage: Wie ist das beim Sicherheitscheck am Flughafen? Lustig wenn der Metalldetektor nur "da unten" piept ;-)

pzriJnxg


@ Metalldetektor

titanium und chirogenstahl piept nicht.

ich selber noch chirogenstahl als implant

(ellenbogentrümmerbruch) und am penis ein piercing (titanium). es piept nischts ;-)

AilanSVmithxee


Aha,

wieder was gelernt.

F:angxorn


typisch

man bemerke die ausgefeilten sicherheitsvorkehrungen. wieso sollte keiner mit nem messer aus keramik oder aus titanium oder gar einer pistole aus einem solchen material ein flugzeut entführen?

v'boy3x5+


@ captain future

Das mit dem Kernspinn ist schon ein Problem :-) ... als ich mal da rein musste gings ans ´grosse´ ablegen von diversen Metallgegenstaenden unter anderem musste ich denen dann auch noch erklaeren das ich mal ... zwei Zangen braeuchte. War schon etwas peinlich

L^utzx2


kein Problem

Trage seit einigen Jahren ein Vorhautbändchenpiercing. Bin noch nirgendwo hängen geblieben (der Ring wird ja normalerweise durch die Vorhaut geschützt. Am Flughafen piept nichts und die Frage röntgen etc. wurde ja schon geklärt. Und wenn, bei dem Piercingboom ist dieses Thema für Ärzte sicher nicht ungewöhnliches.

Lutz2

Rnalpf


@Peter20

Ich kann Lutz2 nur zustimmen, so schnell reißt da nichts aus. Ein erfahrener Piercer sticht die Stelle des Bändchens an der der Ring genügend Halt hat. Man müßte schon mit roher Gewalt daran ziehen um das Bändchen zu zerreißen.

Über die Sache am Flughafen braucht man sich genauso wenig Gedanken machen, da schlägt wirklich nichts aus. Der Ring ist zu klein, als das er als Waffe durchgeht. Diese Metalldetektoren haben eine Gewisse Toleranz was die Grösse des Gegenstandes angeht. Bei normalgrossen Ohringen schlägt er ja auch nicht an. Wenn man der Sache trotzdem nicht traut, dann nimm den Ring einfach raus. Es gibt Ringe, bei denen man die Kugel mit den Händen rausnehmen kann.

g.G.

P1etero20


Danke...

für interessanten Antworten, aber eigentlich wollte ich mehr die Meinung der Damen wissen. Es geht mir darum, ob Frauen ein Piercing am Penis erotisch oder abstossend finden. Ich würde mich also über mehr Frauenbeteiligung freuen.

Liebe Grüße

Tp0xbi


@Fangorn

Es gibt solche sog. Glas-Waffen die aus nicht erkennbaren materialien gefertigt werden.

Diese sind aber sehr teuer, weil die materialien entweder teuer oder schlecht für den waffenbau geignet sind, meist beides.

Ausserdem stellen die seriösen Waffenschmieden sowas nicht her, weil es offensichtlich nur für illegale zwecke genutzt werden kann.

Weshalb es sich selten um serien Produkte handelt, was den preis weiter erhöht.

.?.J3eannyx..


ja, mach dir nen ring durch die vorhaut! am besten durch die eichel durch! znd wenn du mal nicht brav bist, kann dich deine freundin an die kette legen ;-D

..nicht so ernst nehemn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH