» »

Piercing am Penis?

P%irer6cinegfan2x00


Ich habe selbst einen Ampallangpiercing und meine freundin sagt das das voll geil aussieht. Voher hatte ich am Voerhautbändchen aber das hat ein bisschen gestörst. Demnächst möchte ich mir noch eine Dyode stechen lassen. Mach das mit dem Piercing das ist voll geil und meine freundinn sagt immer, dass das beim sex ein voll geiles gefühl ist besser als früher ohne piercing.. :-) :-) :-)

M7ichtaWxB


Also ich hab mir vor ca. nen halben Jahr das Frenum stechen lassen und es ist definitiv eine gute entscheidung gewesen, für beide seiten :) Meine freundin spürt viel mehr und für mich ist es auch ein angenehmes gefühl und würde es immer wieder tun

k:ersVtinolieb


ok, du wolltest die meinung einer frau hören ... ich finde es fürchterlich und würde garantiert wieder trocken, wenn ich so was sehen würde :(v :(v :(v. meine meinung ist aber wohl nicht allgemeingütig, wäre auch langweilig

d<anaix1


Ich fänds total eklig. Ein echter Abturner.

vSerdekjo2


nicht sicher, ob ihr mit eurem feedback dem guten peter bei seiner entscheidung noch rechtzeitig seid ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH