» »

Sexsucht, bitte um Hilfe!

M4es calixn hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Also mein Problem ist, dass ich glaube, dass ich Sexsüchtig sei!

Es ist so, das ich so etwa 4 mal am Tag einen Orgasmus haben muss! Wenn er mal einen Tag aus bleibt, dann kann ich den nächsten Tag kaum normal durchstehen!!!

Ich muss immerzu an Sex denken und kann mich kaum noch auf andere Sachen konzentrieren!

Es war auch eine Zeit lang so, dass ich extra vor dem Akt Cannabis geraucht hatte, um aus dem Gefühl ein Erlebnis zu machen!

Jedoch artet es in meinen Augen zu sehr aus!

Ich kann mir eine Wel ohne Sex garnicht mehr vorstellen, und bei den 4 orgasmen, ist es eine norm! Manchmal artet es auch auf 8 aus!

Wie kann es sein das ich einen Tag ohne Orgasmus kaum überstehe, und der nächste Tag voller Erektionen und perverser Phantasien von statten geht??

Ich bitte um schnellst mögliche Antwort,

vielen Dank!!!

Antworten
M*a!ster; TeaxlC


Jedoch artet es in meinen Augen zu sehr aus

dass ich extra vor dem Akt Cannabis geraucht hatte

In meinen Augen artet es auch zu sehr aus. Viel zu sehr.

Miescalxin


Deswegen habe ich ja das Forum aufgesucht!!!

Ich weiss zwar das Sex für viele ein Verlangen ist das hohe Priorität hat, jedoch geht es bei mir schon verdammt weit!!!

DWuImal


Mescalin

Also mein Problem ist, dass ich glaube, dass ich Sexsüchtig sei!

Dann solltest du einen Arzt aufsuchen. :-)

MIescaOlxin


Hmm... aber was soll ich ihm denn sagen??

"Ich glaube ich bin sexsüchtig"??

Es ist ja auch eine Leidenschaft von mir, das muss ich ganz offen eingestehen, jedoch ist es halt zu übertrieben!

Vielleicht mache ich ja eine Phase durch, oder vielleicht weiss ja jemand woran das liegt....?

Bevor die Frage aufkommt ob ich Jungfrau sei,... nein, ich bin keine ;-D Und eine Freundin habe ich auch....

Woher kann sowas denn überhaupt kommen?

cmen]truOm


Ach,Mescalin

Das ist ja, ziemlich normal bei dir, wurde ich sagen , ich weiss nicht wie du alt bis , ich bin so über 40 und ich denke auch sehr oft an die sex , nun ich habe glück das meine Frau mich liebt und gönnt mir das .

Vlt wen du Freudin findest die deine Wünschen entspricht , wird das kein Problem bei dir.

MlescDalin


Ich bin 20....

Also meine Freundin befriedigt mich ja,... das ist nicht das Problem!

Das Problem ist das ich immer mehr will, und wenn mal ein Tag aus bleibt, dann denke ich NUR noch an das eine....

Ich weiss auch nicht woher das kommt, jedoch wüsste ich es gerne....

C,osmxix


Ich weiss auch nicht woher das kommt, jedoch wüsste ich es gerne...

Und woher sollen wir das wissen, wenn du es noch nicht mal weißt? :-/

Es ist so, das ich so etwa 4 mal am Tag einen Orgasmus haben muss!

Sehe ich das richtig, das 4 mal über den Tag verteilt miteinander Sex habt oder habt macht ihr nur am Abend (oder am Morgen ;-) ) 4 Runden? :-/ Also entweder habt ihr zu viel Zeit oder du hast eine gute Kondition, den am Wochenende schafft man das schon aber jeden Tag wäre in meinen Augen etwas zu anstrengend und normalerweise arbeitet man den Tag über im Büro oder sonstwo. :-/

bzerBtomJaxn


Sexsucht, bitte um Hilfe!

Dann wende Dich an den Arzt Deines Vertrauens.

In Amerika gibt es auch dafür Suchtkliniken.

Selbst Michael Douglas wurde da geheilt. ;-)

M>esc alicn


Es ist eher über den Tag verteilt....

Es ist aber auch nicht immer Sex... manchmal legt sie auch Hand an, oder macht es mit dem Mund!

Es ist halt so, dass ich manchmal 15min nach dem kommen wieder geil bin...!

LIovHxus


@mesclin

Also bei deinem Namen frage ich mich schon, auf welchem Trip du gerade bist ;-).

Aber Spaß beiseite: Hast du Sorge, dass das nicht normal ist? Oder gibt es handfeste Probleme?

bQertmxan


Hast du Sorge, dass das nicht normal ist?

Es ist aber auch nicht immer Sex... manchmal legt sie auch Hand an, oder macht es mit dem Mund!

Also, normal ist das nicht. ;-D

L]ovHuxs


Also, normal ist das nicht.

Eine Freundin zu haben, die das mitmacht :-o. Also ich sehe eher einen Glückspilz (ist das nicht das, was die Droge Mescalin ist?) vor mir als ein Suchtopfer :-D.

Mfescal]ixn


Nein, das mit dem Namen hat einen ganz andern Hintergrund! Ich hatte nie was damit zu tun... Aber das ist eher nebensächlich. Mit Drogen hab ich nichts zu tun, ausser das ich 2-3 mal im Monat einen Joint, das aber auch nicht regelmäßig....

@ Bertman .... ja,

ich mache mir schon irgendwie Gedanken das es nicht normal ist, und vorallem stört es halt wenn man immerzu an Sex denken muss... Es ist auch nicht immer so, aber schon sehr oft!

Ich hatte einfach gedacht das es sowas wie eine Formel dafür gibt, wann sowas einsetzt....

b,ertmxan


Mescalin

Ich habe den Eindruck, Du hast mich nicht verstanden. ;-D

Aber egal.

Es ist auch nicht immer so

nimmt mit zunehmenden Alter weiter ab, hört aber nie auf

sowas wie eine Formel dafür gibt, wann sowas einsetzt...

es gibt noch nicht mal eine Formel, wann sowas aufhört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH