» »

Sind Fkk-Familienfotos verboten?

K6e-vixn hat die Diskussion gestartet


Ich war mit meinen Geschwistern voriges Jahr beim FKK-Baden. Da haben wir auch Fotos von uns gemacht. Wir hatten gerade eine neue Digi. Jetzt sagt der Freund meiner Schwester, das solche Fotos verboten sind. Stimmt das ???

Antworten
eGrstumoal-unbeYkannt


Nur wenn sie Kinder unter 14 Jahren in pornografischen Posen zeigen oder die Fotos von anderen Personen ohne deren Zustimmung gemacht wurden.

k^ixtmiNchexl36


Da haben wir auch Fotos von uns gemacht

warum macht ihr nacktfotos von euch :-/

KAe-vxin


Wir haben Nacktfotos von uns gemacht weil wir beim FKK-Baden nackt waren.

kZitmiycThel36


Wir haben Nacktfotos von uns gemacht weil wir beim FKK-Baden nackt waren

das ist mir auch klar :-) aber warum macht man solche fotos beim fkk ??? muss doch einen grund haben :-/

k(itm*ichexl36


Ke-vin

du bist ja eh schon 17 :-/

KFe-vixn


Man macht beim FKK aus dem selben Grund Fotos wie in anderen Situationen. Was soll das sonst fürn Grund haben ??? Hätten wir Badeklamotten angehabt, hätten wir uns in Badeklamotten fotografiert.

S#ta^ckuy


@Ke-vin

Lass Dir keinen Unsinn erzählen. Die Fotos sind natürlich nicht verboten.

mDäuse#richZ(g)


Fotos sind nur verboten, wenn sie in Internet gestellt werden; oder in sonst einer weise Geschäftliche genutzt werden

BS12]345


muss mich da meien Vorrednern anschliesen

Fotos zu machen ist Grundsätzlich nicht "verboten".

Natürlich nur so lange keine Kinder/Jugendlich in sexuell eindeutigen posen zu sehen sind, aber ich denke mal das dürfte hier ja wohl kaum gegeben sein.

Eine andere Frage ist widerum die veröffentlichung wie sie bereits angesprochen wurde. Grundsätzlich ist dabei zu sagen, dass keien Bilder auf denen Personen die das Hauptmotiv bilden veröffentlicht oder gewerblich genutzt werden dürfen ohne dass diese dazu zustimmen. (gerade fremde Personen die noch mit drauf sind)

Was man privat damit anstellt kann einem keiner vorschreiben oder verbieten.

Also Familienfotos beim FKK-Baden sind rechtlich gesehen absolut keine Problem.

Und "moralisch" find ich es auch "gut" wenn ihr so offen seit und diese Eindrücke auch festhaltet. Ich meine das sind natürlich keine Bilder die mann sich in die Wohnung hängt, aber fürs private Fotoalbum sicherlich eine gute abwechslung.

Die blöden Fragen warum man sich dabei Fotografiert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Warum denn nicht ?

Jsägerlxatein


@ kitmichel36

Warum machst du Bilder von deiner Familie, oder deiner Freundin? Warum machen andere Bilder von dir?

k(itm$ichxel36


Jägerlatein

Warum machst du Bilder von deiner Familie, oder deiner Freundin? Warum machen andere Bilder von dir?

Bahnhof ???

b{in-nReu-hxier


Wenn FKK-Fotos von Familienangehörigen verboten wären, dürften FKK-Familien keine Urlaubsfotos machen.

Die Frage, warum man "solche" Fotos macht, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Familienfotos sind doch Momentaufnahmen, und da knipst man sich nunmal so, wie man gerade ist.

n>icknelbrixll


fkk-familienfotos ...

... halte ich für kein problem, wer sie zu sehen bekommt müssen die abgebildeten selbst entscheiden, auf keinen fall veröffentlichen.

e8rryl3l


auf keinen fall veröffentlichen?

um himmels willen, es gibt jede menge seriöse fkk zeitschriften, die fkk bilder abdrucken. warum sollte jemand seine eigenen fkk bilder grundsätzlich nicht veröffentlichen dürfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH