» »

Bin ich unfähig zum sex? mein penis macht schlaff

LAalam|axnn hat die Diskussion gestartet


hi leute!

also ich fall gleich mal mit der tür ins haus.

wenn ich mit einem mädchen (auch bei meiner derzeitigen freundin) schlafen möchte oder petting habe, macht mein penis schlapp...

ich bin jetzt seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen. ich finde sie sehr attraktiv, sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen echt geilen body. ich bin nicht nur wegen dem sex mit ihr zusammen, ich mag sie wirklich total gern (najo mit "ich liebe dich" wart ich lieber noch... sie hat mir zwar schon gesagt dass sie mich liebt, aber ich kann das nicht bevor es nicht 100% so ist... also zur zeit bin ich in sie wahnsinnig verknallt kann man sagen)

mein problem ist: beim vorspiel krieg ich erstmal kaum einen hoch (wenn sie mir einen bläst oder wichst), erst nach 10 minuten oder so. und wenn er dann ENDLICH steht und wir sex habn, macht mein penis nach 30 sekunden - 2 minuten total schlapp...

ich hab mit ihr noch nicht drüber geredet, sie denkt wohl dass ich gekommen bin, bisher belies ich es auch dabei weil ich mich schäme ihr zu sagen dass mein penis einfach bloß schlapp macht...

ich hasse es wenn das passiert, bis jetzt bin ich bei ihr noch nie gekommen...

bei selbstbefriedigung hab ich absolut keine probleme, ich hol mir mindestens einmal am tag einen runter weil ich es sonst einfach nicht aushalte...

es hat auch nix mit nervösität zu tun, ich kann mich dabei voll entspannen, auch wenn mein kleiner freund nicht mitspielt.

was soll ich tun ???

aja, blaue pille oder penisring kommt für mich nicht in frage, ich bin erst 15.

Antworten
HParalXd Jx.


was soll ich tun

aja, blaue pille oder penisring kommt für mich nicht in frage, ich bin erst 15.

Damit hast du dir die Frage selber beantwortet? Wenn du das o.g. nicht nehmen willst und es deiner Meinung auch nicht am Kopf liegt, kannst du NICHTS tun, ausser warten das es von selber besser wird... Oder wie auch immer. Mit 15 schon rumpoppen finde ich eh etwas :-/ Na ja wie soll ich sagen früh ... Vll. liegt es daran.

SemperFi

D$as Ca"rme^lixon


scheiss zugzwang!

ihr kidds wachst in einer welt auf in der ihr nicht standhalten könnt! lern doch erstmal leben bevor du mit dem poppen anfängst. leg doch mal den druck ab, der von aussen kommt. du solltest dir vieleicht mal keinen runterholen, mal ein paar tage warten und es dann vieleicht nochmal versuchen.

es liegt nur an deinem kopf! sonnst würdest du beim wichsen auch probs haben...

mfg

IBdee,nverWbrexiter


Hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken.

Lalamann, du bist zwar noch jung, aber in deinem Alter Sex zu haben, ist etwas ganz normales. Da du beim Masturbieren keine Probleme hast, brauchst du einfach nur Zeit, um dich an Sex mit einer Frau zu gewöhnen und dein Sexualleben zu entwickeln. Geh es ruhig an und mach dir keine Sorgen, außer über die Verhütung, aber das weißt du ja sicher schon.

VNolcQom080


So und jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Mit 15 denkt man schon sehr oft an Sex - dies war auch schon bereits vor 12 jahren, als ich 15 war so. Ich hab zwar "erst" mit 16 mein erstes Mal erlebt, aber das ist doch auch ganz in Ordnung! Und übrigens: Frauen bekommen normalerweise ihre Menstruation mit 14 Jahren, das heisst dass sie dann sicherlich wissen sollten um was es geht (wissen, nicht praktizieren denn das wäre echt zu früh!)...

Aber wichtig ist doch, dass sich die Jugendlichen nicht unter Druck setzen sollen - jeder muss den richtigen Zeitpunkt für sich selbst bestimmen können - und nicht seine Clique in dem sie einem runtermacht, wenn man mit 15 Jahren noch niemanden geküsst hat...

i^ce8Y3


@Lalamann

also ich weiß nicht, ob das alter da so eine große rolle spielt, schön finde ich es aber auch nicht...

zum thema: ich denke du solltest vielleicht mal für eine weile das an dir selber rumspielen sein lassen und wenn es dann soweit ist, das ihr beide sex haben wollt, glaube ich, das dein kleiner freund hehe dann auch mitspielen möchte, und wenn ihr dann ein erfolgs erlebniss hattet, dann denke ich, bist du beim nächsten mal auch 100%ig entspannt und brauchst dir im vorherein keine gedanken machen ob es nun klappt oder nicht :-)

ich drück dir die daumen und naja du bist noch jung, das wird schon noch ;-)

B8londe"1x982


Kann es evtl. daran liegen, dass du beim Sex sehr aufgeregt bist?

Mein Freund hatte am Anfang das gleiche Problem - es war ihm auch immer saupeinlich und er hat immer wieder betont, dass ihm das alleine nicht passiert... Na ja, jedenfalls hat sich das nach circa einem Monat gegeben. Er war dann entspannter, hat sich nicht so sehr drauf konzentriert "hart" zu werden und jetzt klappt das prima. :-)

iJce83


ich habe mit 14 meinen ersten sex gehabt und naja mit 16 meinen ersten schwangerschaftsabbruch, also ich fand's nicht so toll. ihr könnt ja sex haben wie ihr wollt, aber wir denken vielleicht im alter auch nur anders drüber, weil wir eben schon unsere erfahrungen hinter uns haben, denkt mal drüber nach ;-)

wenn dann passt eben gut auf euch auf, so das ihr in ein paar jahren nicht auch unserer meinung seit

das zauberwort heißt VERHÜTUNG :p>

L"aladmaAnxn


keine sorge was verhütung angeht, da weis ich 100% bescheid ;-D

najo, ich werds sehn, auf alle fälle danke @ all

A7ndisganX


Gummizug

... kann ich dir nur empfehlen!

Eigentlich fällt mir nur ein Nachteil ein: sieht nicht so gut aus wie ein Cockring. - Hatte ich zwar neulich bereits in einem anderen Thema geschrieben, aber jetzt also speziell für dich:

Besorgen:


Im Supermarkt oder Kaufhaus gibt es den Bereich mit "Kurzwaren" mit lauter Sachen zum Nähen usw.

Eben auch "Gummilizze" / "Elastik Gummiband" für den Gummizug.

Das ist 4-5mm, besser 7-7,5mm breites Gummiband auf einer Pappkarte (nicht sehr groß, etwa wie ein Handteller), mit unterschiedlicher Dehnbarkeit.

- z.B. 7,5mm "Schlauch-Elasitic" von "Goldzack"

- die breiteren Gummis haben flächigeren Druck, finde ich angenehmer

- jedenfalls mittlere Dehnbarkeit wählen

- besser unterschiedliche Dehnbarkeitsstufen ausprobieren

Anwenden-1:


- zunächst reichlich 30 cm Gummilizze abschneiden - ev. später kürzen

- es ist bei Gummilizze gleichgültig, ob der Penis jetzt schlaff oder steif ist (also Vorteil gegenüber Cockring!)

- nun die Ader, die oben auf dem Penis zu sehen ist, so abbinden:

- das Gummiband flach (!) oben quer auf den Penis legen

- dicht am Körper

- nun die Gummilizze seitlich um den Penis herum nach unten führen

- unterhalb des Penis, also vor dem Hodensack, eine Schleife (!) binden

- wichtig: die Gummilizze nicht (!) verknoten

- kräftige, aber noch angenehme Zugkraft wählen

Anwenden-2:


- nun stimulieren

- mit zunehmender Erektion wird der Gummizug enger

- bei Bedarf die Schleife (aha!) lösen, mit gewünschter Spannung neu binden

Weshab eigentlich...:


... nicht einen Strick: schmerzt extrem, schädigt sicher die Blutgefäße!

... Gummilizze: ist ein Vorschlag, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

... weshalb 7,5mm breite Gummilizze: flächiger Druck schmerzt nicht!

... überhaupt eine Schleife: die Erektion würde einen Knoten zusammenziehen!

... eine Schleife unterhalb des Penis: damit flächiger Druck auf die Ader oben auf dem Penis wirkt und nichts die Scheide berührt

... übrigens: unbedingt erst ausgiebig "offline" ausprobieren, also beim Masturbieren, bevor Du es mit einer Partnerin probieren solltest!

Und nun - viel Spaß bei den Tests!

dna tobxi


Ja hallo

Ich bin Tobi und bin 16 und hab echt ne feshe maus als freundin und hatte eig dieses Problem auch,aber is wieder besser geworden als ich merkte das ich locker sein muss und es erstmal zärtlich zu ihr sein musste und so is aus mein Problem luft geworden

Also versuch dich beim sex mal zu relaxen und denk ned drüber nach ob du gut bist oda ned.

Und mitn wixxen naja wenn deine freundin wirklich so geil is wie du sagst dann brauchst du es ja eig gar ned oda'? o:)

Wenn´s dazu fragen geben sollte meine addi im msn is

dj_next_level@hotmail.de aba keine verarsche oda so bitte

lg ´tobi

oxctav=ia7x7


Hallo,

Ich habe eine Vorhaut verengung, meine haut geht nur halb drüber.

Ich hatte am donnerstag mein erstes mal habe beim blasen so gut wie nix gespürt is das normal ?

und als er endlich steif war schlafte er immer wieder ab beim reinstecken in die scheide, habe 3 drei versuche gestratet war erfolglos. hast das damit zutunen oder war das aufregung vorm ersten mal ?

mein artzt gab mir salbe für verengung weiss aber von ersten mal noch nix, salbe habe ich vorn monat bekomm hilft nich viel, das muss beschnitten werden, aber habe nachste woche wieder sex mit einer frau, ich weiss nich wenn es doch klappt hin reinzubekomm ohne das er schlaff wird, könnte es sein das ich sie nich spür wie is das geht das auch wenn vorhaut vorn is ? ist das macht mir angst. weiss ja nich ob ich damit so fühlen kann wie andere leute dabei.

könn sie mir tipps oder sagen was ich machen soll ???

AAllesZRel5ativ


Es kann medizinische ursachen geben, die sind in eurem Alter aber meist sehr unwahrscheinlich.

AndiSanX tipps mögen sehr interessant sein und es mag auch was dran sein. Ich würde trotzdem von solchen experimenten abraten einige Risiken hat er ja schon genannt was schieflaufen kann und nicht jeder ist so handwerklich begabt. Wenn ihr mal eine Arzthelferin beim urologen befragt werdet ihr hören was bei so experimenten alles schiefgeht bis hin zur unfruchtbarkeit und dem absterben des penises. Also fingerweg!

Überlegt euch mal ob ihr a) angespannt seid (sagst ja du bist es nicht) b) zuviel beim sex DENKT.

Nimm ein pendel - einen gegenstand der an einer schnur hängt halte ihn still und stell dir vor er dreht sich im urzeiger sinn.

Er wird anfangen sich eben so zu drehen. Stells dir andersrum vor und er macht es auch. Warum weil deine gedanken dein hirn veranlasen Signal in den körper zu schicken, wie zum beispiel minimal bewegungen deines arms ohne dass du es aktiv steuerst. Das Pendel macht es sichtbar.

Überleg in deinem Kopf zuviel und dein Körper fährt deine Erregung runter.

habe Angst davor er könnte nicht durch halten dein kleiner freund ..und er wird es nicht.

frag dich wie du eigentlich zu ihr stehst, ob du nur verknallt bist oder verliebt, ob es überhaupt richtig ist mit ihr zu schlafen und er erschlafft.

klärt zuerst euere gedanken und schaut ob es klappt, dann geht zu arzt wenn es nicht besser wird. Aber Hände weg vom Schwanz abklemmen.

oUctaLv4ia77


ja danke aber das beantwortet nich die restlichen fragen von oben was sollte ich da tun

A%llesRIelatixv


Ja das mit der Vorhautverengung ist ja auch ein medizinisches problem... ich hatte dich auch nicht gemeint mit dem was ich schrieb.

bei dir muss ein Arzt wahrscheinlich ran. Ich kenne einige die dein Problem hatten und sich beschneiden / teilbeschneiden ließen. Das hat bei denen alles wieder ins Lot gebracht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH