» »

Ovula - Thermometer (wichtig, an alle Frauen hier)

-.samx- hat die Diskussion gestartet

Ich weiß, dass das nicht hier her gehört aber ich brauche ganz dringend eine Antwort!

Kennt jemand dieses Thermometer? (Wenn ja - was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?)

[[http://www.ovula.de/index.html]] -> "Thermometer" -> "Ovula - Thermometer"

Würde mich über rasche und ernstgemeinte Antworten freuen.

LG,

Antworten
A9dol2f

Schwuhle rauss!

>:(

D]elEexted

Ovula - Thermometer

Das Gerät ist Spitze. Für alle Frauen, die keine Lust mehr zum arbeiten haben. Zuerst mußt Du Deinem Männe klarmachen, dass Du die Pille plötzlich nicht mehr verträgst. So auf einmal, hi hi.Dann kommt das Thermometer oder der Speichel oder Urintest. Wahnsinn!!! Da ist wirklich noch jede von schwanger geworden. Es fällt ja auch schwer, zuzuschauen wie die Freundinnen das Geld ihrer Männer verjuxen und im Sommer mit dem großen Auto für den Kinderwagen (den Micra fährt der Mann zur Arbeit) ins Grüne fahren und sich über Kinderblabla unterhalten, und Du mußt morgens malochen gehen. Verlass Dich drauf. Es klappt!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH