» »

Zählt Sex mit einer Prostituierten zum Fremdgehen?

cwindeYrellxa.

Mir wäre es egal mit wem er mich betrügt, allein die Tatsache dass er mich betrogen hat, reicht für mich aus eine Beziehung zu beenden.

M}iss OBecxkham

Ja schon, aber wie gesagt, es gibt wirklich wenige Ausnahmen, wirklich sehr, sehr wenige, wo ich der meinung bin, man kann drüber reden...

PQlavymaStex7

Also wenn mein Freund mit einer Nutte "fremd gehen " würde... wär das für mich schlimm, weil ich das Gefühl hätte, diese Nutte würde meinem Freund etwas geben, was ich ihm nicht geben kann... oder diese Nutte könnte meinen Freund befriedigen, wozu ich dann anscheinend nicht gut in der Lage wäre.

Und Fremdgehen ist für mich definitiv auch schon ein Kuss.

l@ena_ohexxe

Hmm

aber wo liegt da der unterschied?

Weil sie Geld dafür nimmt?

Wen er unter Alkoholeinfluss einen ONS hat , kennt er sie auch nicht wirklich , soll heißen sie könnte sich aufführen wie eine N..... nur ohne finanzielles Interesse .

Bleibt Betrug nicht Betrug?

Oder eher fremdgehen , Betrug wäre es wenn er es verheimlichen würde .

Was genau stört denn mehr an einer Prostituierten?

Das sie eine Dienstleistung vollbringt , ihren Lebensunterhalt verdient und vielleicht sogar 2 Kinder zu hause hat ?

Oder ist es die Tatsache das da mehrere Männer drübergehen?

Bei einer Prostituierten kannst du dir inzwischen aber sicherer sein was die Gesundheit betrifft , als bei einem ONS mit irgendeiner !

*:)

M iss3 Becxkham

Der Unterscheid ist doch offensichtlich %-|

Wenn ein Mann zu ner Prostituierten geht, hat er doch die Absicht mit ihr zu vögeln! Also vereinbart er das doch schon vorher mit seinem Gewissen!

Ein ONS passiert doch meistens flüchtig!

J.ay1x4

Wenn ein Mann zu ner Prostituierten geht, hat er doch die Absicht mit ihr zu vögeln! Also vereinbart er das doch schon vorher mit seinem Gewissen!

Ein ONS passiert doch meistens flüchtig!

Frauenlogik.. ;-D

lzena_(hexxe

Ich weiß zwar nicht

was das %-| soll

aber so offensichtlich finde ich das nicht .

Aus einem anfänglichem ONS kann mehr entstehen , bei einer Prostituierten ist es nunmal NUR eine Dienstleistung!

M"iss BeTckhaxm

Was soll das denn heissen ???

Versteht mich hier denn niemand ???

Okay, ich versuche es mal auch für die HERREN verständlich auszudrücken.

Er betrügt mich, mit der Absicht, das er mich betrügen will, wenn er zu ner Nutte geht.

Hat er einen ONS, bsplsw. auf ner Party, ist er entweder total besoffen, 'es' passiert einfach, ihm tut es wahnsinnig leid oder was auch immer, jedenfalls plant er es nicht und bereut es!

M3iss 4Beckjham

Lena, klar kann aus einem ONS mehr entstehen, aber dann hat die Beziehung ja auch keine Zukunft mehr (und ist meistens schon kaputt, sonst hätte er ja keine Gefühle für ne andere)

EEhemal>iger Nut8zer (#69"928x)

Du gehst fremd, sobald du mit einer anderen Person etwas teilst, was normalerweise deiner Partnerin vorbehalten ist. Ob du sie betrügst, kann wiederum nur sie selbst entscheiden. ;-)

Für mich macht es übrigens auch einen großen Unterschied, ob es eine Prostituierte ist oder nicht. Es hat allerdings nichts mit Planung zu tun.

M;issO Bec:kh|axm

Sondern, lnacis ???

Ü]be&ltäxter

Aha

ONS passiert also nur im Suff, gerade da, wo Mann länger braucht einen hoch zu bekommen und gerade da wo der Genuß am beschissensten ist. Frauenlogik ;-)

E6rbse+nschälxer

Was meint Ihr?

thomson06

16.03.07 05:30

Ich meine, Deine Freundin hat das nicht gesagt ... :-D ;-D

EQhemalidger Nutzler (#6<9928)

Sondern, lnacis

Sondern weil ich keinen Partner möchte, der bereits mit einer Frau geschlafen hat, die dabei keinen Spaß empfindet.

Tyorxni

weil ich keinen Partner möchte, der bereits mit einer Frau geschlafen hat, die dabei keinen Spaß empfindet

na...dann wär ich mal sicher der falsche für dich. ich hab fast 8 jahre mit ner frau geschlafen, die keinen spass dabei empfindet...

hmm..ein bissl ungerecht behandelt fühl ich mich jetzt aber trotzdem :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH