» »

Unerwünschte Ejakulation

RQuedigOexrBW hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Mich plagt seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich die Sauna besuche, trage ich die Vorhaut ständig zurückgezogen.

Nach dem Saunagang liege ich gerne völlig nackt auf einem Saunatuch auf der Ruheliege. Nimmt aber eine Frau (z.B. im Bademantel oder im Handtuch, Alter egal) in der Ruheliege neben mir Platz, passiert es immer wieder, dass ich "es nicht mehr kontrollieren kann" und ich ejakuliere. Dies geht meistens sehr rasch (das Glied wird nicht einmal richtig steif dabei) und ist mir sehr peinlich - mein Glück, wenn ich mindestens ein Buch oder eine Zeitung dabei habe, um das Unglück verstecken zu können.

Ist das jemandem auch schon passiert und gibt es eine Abhilfe?

Vielen Dank,

Ruediger

Antworten
Heara=ld xJ.

hmmm das höre ich echt zum ersten mal :=o Stehst du schon länger auf "Sex-Entzug"? Vll solltest du bevor in die Sauna gehst mal ordendlich SB machen ... !

Sonst fällt mir nichts ein. ;-D

gtokyxo

Wenn ich die Sauna besuche, trage ich die Vorhaut ständig zurückgezogen.

ich glaube du bringst den saunagang zusehr mit deiner sexualität in verbindung

nSicVkelbrxill

@RuedigerBW

verzeih mir, aber ich halte das eher für einen "feuchten traum"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH