» »

Akne und Freundin/ Sex

twobi2x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 24 und habe seit kurzem eine neue Freundin. Mein Problem ist, dass ich auf dem Rücken ziemlich starke Akne/Pickel habe und ich mich dafür schäme, daher lasse ich sie nicht an mich ran.

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten ?

danke für eure ratschläge

tobi

Antworten
Cdooli


Hm

ins Solarium rennen, die Akne wegbrutzeln und gut ist. laß mal UV Licht an dich ranm, das soll helfen!!!

eIxecuthioner


du kannst sie doch an dich ranlassen!

sie kann dir doch die ganzen pickel ausdrücken! ;-)

ay.k.a/ I-D-I+-O-xT


an akne rumdrücken kann böse narben geben, soweit ich weiss. das lass mal lieber^^

Hierbsptasxter


Hautarzt

Hi, warst Du schon beim Hautarzt?? Der kann Dir doch eine gute Creme aufschreiben. Die Akne wird bestimmt abheilen und Du fühlst Dich besser, weil Du etwas dagegen unternommen hast.

LG

scimsxu


deine

Freundin hat bestimmt keinen Ekel davor! Sprich einfach mal mit ihr drüber, auch wenn es dir unangenehm ist!

Aber zum Hautarzt solltest du auf alle Fälle!

1. Tut es dir gut, und 2. Ist deine Freundin auch beruhigter, wenn sie weiß das du was dagegen tust!

k0einean;gsxt


glaubst du SIE hat KEINE Pickel ???

dass ist die Pupertet dass ist normal

t(obix24


Pubertät ??

nee nee, ich glaube nicht, dass man mit 22 und 24 Jahren noch in der Pubertät ist....

Solarium hilft nur kuezzeitig, und Cremes und Mittel vom Hautarzt nur während der Einnahmezeit. Kein Chance die scheiße loszuwerden....

CAaptaa}in Futxure


@ tobi24

Ich hatte mal eine "beste Freundin" (die sie jetzt nicht mehr ist, aber das ist eine andere Geschichte), mit der ich mich über ein Jahrzeht blendend verstanden habe. Nach JAHREN hat sie mir mal gestanden, daß sie es wahnsinnig klasse findet, wenn sie ihrem Kerl die Pickel ausdrücken kann. Sie wird nicht geil davon, sondern sieht es eher so, als würde sie ihr Haustier pflegen oder ihre Investition. Ich bin nach diesem Statement fast hintenrum umgefallen, aber ich denke, daß recht viele Frauen das so sehen.

Ein Tip: Geh einfach mit ihr ins Schwimmbad, da kann sie Dich "unauffällig" begutachten und selbst entscheiden.

I@nitiatiPvePaedtotesxt


mach doch Schluss

und werd Wixer

Captain Future ist grad online. Frag den mal der hat bestimmt coole Tipps ;-)

I{nit1iatitvePaSedotxest


ha ;-D

wenn man vom Teufel spricht 8-)

Hallo CF! na heute schon ner kleinen Süssen hinterher geglotzt ???

U[l#fx56


Hallo Paedotest

mein Schatz!! Kommst du heute noch rüber mir ist so langweilig. Lass uns doch ein bißchen die Zeit vertreiben. Genauso wies letztemal das hat dir doch auch gefallen oder?

CFaptQain2 Fu0turxe


@ InitiativePaedotest

Ich gucke immer schönen Frauen nach. Aber wer tut das nicht? Iche bine auche nure eine Manne, eh?

S}inxah


@CF

Nach JAHREN hat sie mir mal gestanden, daß sie es wahnsinnig klasse findet, wenn sie ihrem Kerl die Pickel ausdrücken kann.

Juhu, dann bin ich ja doch normal ;-D

Wenn ich einen Freund habe, mache ich das nämlich auch furchtbar gerne.

Gruß,

K,leinie Sch/musekPatze


Wenn es wirklich starke Akne ist....

gehst du am besten zum Arzt ;-)

Habe selber auch zimlich starke Akne an Rücken- und "Ausschnitt"bereich. Nachdem ich mit meinem Hausarzt drüber geredet habe hat er mir ein Medikament verschrieben. (Tretinac heisst es)

Das ist zimlich stark und hat einige Nebenwirkungen Wie:

trockene haut(musst du eincremen sonst kann die haut brennen oder es gibt risse)

Empfindliche Augen

Sonnenempfindlichkeit

und mehr...

aber nach einer täglichen einnahme über einen längeren zeitraum wirst die die akne für immer los...

am besten du fragst einfach mal den arzt danach... er kann es dir sicher besser erklären. Die behandlung wird auch nur gemacht wenn du jeden monat oder so blut tests durchführst da sie deine werte brauchen und bei wechselnden werten wird es vielleicht wieder abgesetzt oder die dosis verändert.

liebe grüsse

Kätzi

p.s.: Tretinac heisst das medi hier in der schweiz... weiss nich ob es das bei euch auch gibt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH