» »

Akne und Freundin/ Sex

CIapWtain ^Futuxre

@Schmusekätzchen

Schreib doch den Wirkstoff auf, dann kann man das in der internationalen Apotheke erfragen oder beim Arzt angeben.

Ich persönlich finde übrigens auch, daß eine Aknebehandlung unbedingt nötig ist, man will ja nicht den Rest seiner Tage Aknenarben herumtragen...

K]leineI Sch8mu@sekatzxe

ich schreib ma was drauf steht ;-) :

zusammensetzung: isotretinoinum (meine dosis 20mg ;-))

sollte richtig geschrieben sein.

gibts aber nur vom arzt verschrieben.... sind wirklich stark

bei frauen noch die gefahr hinzu dass sie auf keinen fall schwanger sein oder werden dürfen weil missbildungsgefahr fürs kind besteht...

und bei narben die bereits bestehen hats keinen einfluss mehr. Ich hätte also schon früher zum arzt gehn sollen ;-)

gruss

kätzi

K6leiJne SchGmus>ekatxze

anhang

hab was im forum dermatologie was gefunden (logisch eigentlich*s*)

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/14815/]]

das medi scheints als roaccutan oder so zu geben....

glaube das das ich nehme ist das etwas neuere da ich über beide schon aufgeklärt wurde und meins scheinbar weniger gefährlich ist da bei weniger leuten beschwerden aufgetreten sind...

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH