» »

Wie werde ich Domina?

L{ilixth82 hat die Diskussion gestartet


Hi!

Schon seit längerem interessiert es mich eine Herrin im klassischen Sinne zu werden, d.h. ohne jeglichen Geschlechtsakt.

Ich lebe in einer langen und festen Beziehung und in der Partnerschaft ist SM ein Tabuthema für mich und ich würde einen solchen Wünsche von meinem Partner auch gar nicht dulden.

Jedoch habe ich eine sehr dominante und herrische Art, die ich auch liebend gerne im SM Bereich ausleben würde. Bei anderen Männern oder Frauen hätte ich kein Problem damit, weil dort wiederum keine emotionale Bindung vorhanden ist.

Ich weiß nicht, ob ich mich erst durch Bücher wälzen soll oder woher ich entsprechende Filme (nur SM ohne Sex) bekommen könnte. Auf dem Lande werde ich mich damit wohl auch bedeckt halten müssen, aber das ist nicht das Problem, weil ich ohnehin schon das (im wahrsten Sinne des Wortes) schwarze Schaf bin. Gothic ist auch schon nicht gerne gesehen. Ich weiß gar nicht, was erst passieren würde, wenn ich mich im Dorf mit BDSM selbständig machen würde. ;-)

Kann man Praktika bei Dominas machen? Hört sich ja fast schon belustigend an, ist aber alles ernst gemeint. Ich habe mich schon auf diversen Internetseiten umgeschaut, aber lieber würde ich Kontakt zu einer realen Person habe, die mir alle Fragen beantworten kann. :-) Nur Theorie würde mich wohl bei meinem ersten Sklaven (oder wie sie auch immer im Fachjagon genannt werden) auch nicht viel weiter bringen, denn ich will niemandem durch falsche Techniken ernsthaft Schaden zufügen.

Antworten
L9ili|th8x2


Weiß keiner Rat oder bin ich hier in der falschen Kategorie?

SDydn exy


Lilith

Ich habe keine Ahnung, ob man bei einer Domina ein Praktikum machen kann, aber was hält Dich ab eine per Mail anzuschreiben oder anzurufen?

VFoltcomx80


Hui, da weiss ich auch keinen Rat, ist überhaupt nicht mein Fachgebiet (und wird es wohl auch nicht werden...). Aber vielleicht weiss "Wikipedia" weiter @:)

m>aclxoad


hi lilith82....

habe gerade erst deine frage gelesen....

im internet... gibt es seminare für dich....

sklave mcload

TWieU


Hallo Lillith82,

Google -> "Ausbildung zur Domina"

ergab neben vielen anderen zum Beispiel diesen Treffer:

[[http://www.domina-akademie-berlin.de/domina_ausbildung.html]]

Liebe Grüße

TieU

Bxluye_?LOotus


lol jetzt darf mann nicht mal mehr spaß haben ohne das die dienstleisterin ne ausbildung haben muss...

hätte nicht gedacht das das ein ausbildungsberuf ist :-o

ÄWffc^hen Km. KäffDchxen


Stell mir das lustig vor.. in der Schule - alle prahlen mit ihren Lehrstellen.

Und was machst du?

Ich mache ein Ausbildung zur Domina! ;-D

TkiexU


Dieses Forum ist voll von Fragen rund um die Sexualität, die auch auf Unerfahrenheit oder passierten Fehlern beruhen.

Daher halte ich die Frage für durchaus legitim.

Liebe Grüße

TieU

BLe4laW Lug\osi


Daher halte ich die Frage für durchaus legitim.

Kann man Praktika bei Dominas machen?

In Stuttgart gibts "Arachne", da kann man wohl sowohl lernen als auch praktizieren. (Hab ich mir sagen lassen).

Ich halte sowas aber auch von der Sache her für gut: Mit nem Rohrstock zuerst mal auf einem Kissen rumzudreschen, bis man genau trifft, ist rein handwerkliche Übung, das kann man gut zu Hause machen.

Aber wenn der dominante Part in einer SM-Beziehung durch so eine Ausbildung in der Lage ist, seine Körpersprache und seinen Sprachduktus zu verbessern, kann das der Partnerschaft sicherlich nur dienen. :-)

E{ulger8g6


Persönliche Frage: Willst du damit Geld verdienen?

BNela /Lugosxi


Persönliche Frage: Willst du damit Geld verdienen?

Lillith scheint Ihr Interesse ja anderen Dingen zugewandt zu haben. :=o

F<T*om


versuchs doch mal hier, Lilith82

[[http://www.sklavenzentrale.com]]

k6aterixnLena


hallo,

ja das ist ein sehr interessantes Thema!

Habe mich damit auch schon befaßt!

e?njorythelivxe


und zu welchen ergebnis bist gekommen katerin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH