» »

Wie werde ich Domina?

B-el:a LugoKsi


katerinLena

Dann solltest Du mal meine Madame anfunken. Da hättet ihr wohl gemeinsame Interessen. Ich habe Ihr Hantel- oder Expanderübungen zur Stärkung der Oberarmmuskulatur empfohlen, damit etwas mehr Impakt entsteht. ;-D

Dmer 2Hier


Lilith82

Wieso suchst du dir nicht erst mal privat einen Sklaven.?? Kontaktanzeigen gibt es dafür 100.000, auch z.B. bei kijiji.de

Evtl. kannst du dir ja jemanden mit Erfahrung holen.

Ist dein Partner mit dieser Aktion einverstanden?

Denke nicht dass das ganze sooo schwierig sein sollte dass du eine Ausbildung brauchst. Deinen Sklaven "verletzen" ist ziemlich schwierig, du brauchst ihn ja nicht gleich durchzupeitschen, da gibt es ganz ungefährliche Mittel & Wege... z.B. Rohrstock auf dem Allerwertesten ist sehr effektiv ;-D

L%ik}eaihurrPicxane


[[http://www.kollegin.de]]

du kannst dort Möglichkeiten/Studios finden, die dich ausbilden. Es wäre anzuraten.

B[ela L`ugoxsi


@Mailüfterl

...ausbilden. Es wäre anzuraten.

Ganz meine Meinung *:). Werde den Link mal an meine Madame weiterleiten.

M?ermaid tKajxa


@ Lilith82

Wenn Du tatsächlich die "schlagfertigen" Techniken erlernen möchtest, dann wirst Du das wohl am ehesten in einem Studio können. Aber ich denke, es gehört zu einer "klassischen Herrin" weitaus mehr, als eine kontrollierte Gerte ;-). Das meiste macht wohl die Ausstrahlung aus, und die "lernt" man nicht so ohne weiteres, die "hat man". Vielleicht schreiben ja auch mal ein paar Männer, die von ihren Partnerinnen dominiert werden ohne Schläge zu erhalten, dann wird der Unterschied deutlich.

Vielleicht denkst Du ja noch einmal über Deinen "Traumberuf" nach, ganz so einfach ist das nämlich (für die eigene Psyche) mit Sicherheit nicht, die Karriereleiter wird nicht leicht zu erklimmen sein, und privat hast Du es doch schon fast geschafft:

...ich würde einen solchen Wünsche von meinem Partner auch gar nicht dulden

;-D

s_lave-xtools


Hier gib es auch Infos, ein Sklave welcher schon Größen wie zb. Lady DarkAngel Ausgebildet hat.

[[http://www.blacksub.info]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH