» »

In der disco derbste angegrabscht werden

BAVB-Gixrl hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus der dusche und fühle mich immernoch total dreckig und ecklig.

Ich war vorhin in der disco und als ich die treppen hochging, griff irgendso ein notgeiler wichser zwischen meine beine, aber so dass ich richtig fühlte, wie er meine scheide anfasste. Ich war total geschockt, drehte mich um und dann gingen gleich 6 typen an mir vorbei, sodass ich nicht wusste wer das war.

Ich fühle mich so ecklig und hab grade zum ersten Mal so richtig Angst dass ich vergewaltätigt werden könnte.

Ich mein dass war nur ein kleiner griff und ich fühle mich jetzt schon soo schlimm. Wie ist das dann danach, das muss ja grauenvoll sein

Antworten
N9ormal#oMaxnn

Das war sexuelle Belästigun ersten Grades!! Ich hoffe nur, du trägst keine 'Schäden' davon, das wäre nämlich nicht unnormal!

Falls es dich weiterhin bedrückt:

[[http://www.wildwasser.de/forum]]

Dort kannst du dich austauschen mit anderen, den sowas passiert ist.

mfg NM

Vjolciom8x0

Ja, dies ist leider die derbe Realität. Ich war von einer Woche aus, da hat mir Jemand von hinten nach vorne und unter den Rock gegrapscht - und wie ich mich umdrehte der Schock: es war kein Traumprinz sondern eine Frau *hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee*

BhVBT-GiZrYl

In dem Moment, als er mich angegrabscht hatte, war ich auch erstmal total geschockt und drehte mich nur langsam um.

Ich bereue es sehr, dass ich mich nicht umgedreht hatte und einfach zugeschlagen habe...

aber in dem moment war mein kopf halt total leer.

Mir ist es vor nem Monat übrigens schoneinmal fast passiert, dass mich einer vergewaltigen wollte. Ich war in einer fremden stadt, der kerl sprach mich an, klaute mir mein handy und wollte es mir erst zurückgeben wenn ich mit ihm nach hause komme. Nachdem er mich festgehalten hatte, riss ich mich los, sprang fremden vor das auto und liess die polizei rufen, seitdem ist mein handy leider weg (die klage läuft allerdings noch) aber ich war soo froh, dass ich mich noch rechtzeitig losreißen konnte.

Deshalb lauf ich auch schon mit weiten Klamotten rum, trage baggies und keine röcke oder engen jeans, aber es hilft einfach nicht.

Was kann man denn tun, um sich vor solchen Vorfällen zu schützen ???

l~ittl}e`monsxter

Ich denke tun kannst du dagegen nicht wirklich was. Leider. Die einzige Möglichkeit die du hättest, wäre vielleicht ein Selbstverteidigungskurs, damit du lernst, wie du dich gegen solche Typen verteidigen kannst, falls es (im schlimmsten Falle) mal nötig werden würde (was ich allerdings dir, oder sonst jemandem, jemals wünschen würde).

Aber prophylaktisch etwas zu tun ist wohl unmöglich.

FcroMllxein

BVB-Girl

Mir ist das auch einmal passiert, vor etlichen Jahren in Nizza. Da hat mir ein Typ auch in den Schritt gefasst und das Gefühl von seiner Hand habe ich lange nicht vergessen können. Man denkt echt nicht, daß einen so eine vom körperlichen Schaden ja eigentlich völlig harmlose Berührung so mitnehmen kann.

Inzwischen werde ich, obwohl immer in kurzen Röcken und mit oft tiefem Ausschnitt, nie angegrabscht. Außer vielleicht mal so ein alberner Tatscher auf den Hintern. Bösartige Menschen würden jetzt vielleicht sagen, das liege an meinem Alter und der schwindenden Schönheit, aber eigentlich werde ich schon angeguckt und angesprochen, also denke ich mal, daß es eher damit zu tun, daß man Wehrhaftigkeit ausstrahlt. In meinem Bekanntenkreis passierten solche Sachen immer den Mädchen, die die größte Angst davor hatten.

Vielleicht hilft es, wenn Du in Zukunft nicht ängstlich darauf wartest, bis so etwas wieder passiert, sondern mit dem Gefühl herumläufst, das nächste Mal einfach allen sechs Jungs in die Eier zu treten, wenn einer von ihnen es wagen sollte. Sei bereit, lautstark zu schimpfen, sofort aggressiv zu werden. Ich glaube, das strahlt man aus.

O8_o

das nächste Mal einfach allen sechs Jungs in die Eier zu treten

Aua, nennst du das dann Kollateralschaden?

S]era7pbhinax87

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus der dusche und fühle mich immernoch total dreckig und ecklig.

Ich war vorhin in der disco und als ich die treppen hochging, griff irgendso ein notgeiler wichser zwischen meine beine, aber so dass ich richtig fühlte, wie er meine scheide anfasste. Ich war total geschockt, drehte mich um und dann gingen gleich 6 typen an mir vorbei, sodass ich nicht wusste wer das war.

Ich fühle mich so ecklig und hab grade zum ersten Mal so richtig Angst dass ich vergewaltätigt werden könnte.

Ich mein dass war nur ein kleiner griff und ich fühle mich jetzt schon soo schlimm. Wie ist das dann danach, das muss ja grauenvoll sein

Tut mir sehr leid für dich. :°_

Ich würde dir raten Anzeige zu erstatten, auch wenn man den Täter kaum erwischen wird. Trotzdem befreit das.

J^ay14

das nächste Mal einfach allen sechs Jungs in die Eier zu treten, wenn einer von ihnen es wagen sollte.

Und dann zeigt man sie wegen 6facher Körperverletzung an :-) Fein :-)

FTrolilexin

Ui. Das seid Ihr empfindlich, wenns Euch an die Eier geht, nicht wahr? ;-D

Das Gute ist ja, daß das meiner Erfahrung nach gar nicht nötig ist, wenn man einfach nur ausstrahlt, man wäre nicht verletzt und klein, wenn einem sowas passiert. Wie gesagt, Wehrhaftigkeit strahlt man aus. Das ist meines Wissens auch das vornehmliche Ziel von Selbstverteidigungskursen.

Lcisxu

Würd genau das was Frollein schon gesagt hat dir raten

Das nächste mal am Besten umdrehen und die Typen richtig zur Sau machen. Selbst wenn du nur sagst "Hey-wer war das?",werden sie sich umdrehen-dann am Besten Gesichter einprägen und sofort zur Security gehen. Dort Bescheid sagen wo sie sind und wenn die Disco gutes Presonal hat, werden diese Typen sofort rausgeschmissen. So schnell werden sie es dann auch nicht mehr wieder tun...

JLayx14

Ui. Das seid Ihr empfindlich, wenns Euch an die Eier geht, nicht wahr?

Hmm. Also ich bin für... [\unpassender Vergleich durch die Moderation gelöscht]. Ach, Empörung? Ui. Da seid Ihr empfindlich, wenns [...], nicht wahr?

[Bezieht sich auch auf eine zwischenzeitlich gelöschte Entgleisung Frolleins]

F<rollvein

Was ist denn mit Dir los heute?

Lgixsu

Zwischen der Vorstellung sich wehren zu können (also im Notfall zwischen die Eier zu treten) und dies auch auszustraheln (wenn ihr mich angrapscht setzt es was) und zwischen der Verstümmelung vieler Frauen ist ein RIESEN Unterschied.Aber das weißt du ja sicherlich auch.

Frag mich aber auch ob da nicht jemand etwas sehr empfindlich heute ist... :-/

Jseth"roxw

Jay14

Bevor Du hier so ein Statement abgiebst, zieh dir mal folgenden Link rein. Dann bist Du hoffentlich ein bischen vorsichtiger mit deinen Äusserungen!!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien]]

@alle Frauen,

ich kann nur hoffen, das ihr von solch negativen Erfahrungen verschont bleibt.

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH