» »

Sexuelle Weiterentwicklung: ein Problem?

Maiss. Bechkhaxm


Aha, ja, ich sehe, hier treffen extrem unterschiedliche EInstellungen zusammen.

Ladies, hat mich sehr gefreut, ich sehe das allerdings komplett anders. Ihr müsst wissen was ihr tut, wie und mit wem ihr es tut.

Hoffe nur, das dabei niemand auf der Strecke bleibt...

M\iss" Beckxham


Ich finde übrigens, das es viel schlimmer wäre, wenn er zu ner Prostituierten geht, als einen ONS zu haben..

Aber wie ja schon meine Vorrednerin hier schrieb, Ansichtsache.

Ich finde es auch schade, das ihr das so auf das sexuelle reduziert, aber gut...

T*r0IpLx3X


wäre für mich sogar noch die liebere als er würde das mit einer nicht käuflichen person machen. die käufliche dame wird sich mich etwas geringerer wahrscheinlichkeit ihn ihn verlieben und umgekehrt.

Versteh einer die Frauen... %-|

Wenn er zu ner Nutte geht, um sich dort das zu holen, was du ihm nicht bieten kannst, ist das doch ein Schlag ins Gesicht...

N(inHab Si@monxe


Hallo Mrs. Beckham...wieder ausgenüchtert? ;-) (sorry, bezieht sich auf einen anderen faden)

mir ist durchaus bewusst, dass ich mit der einstellung vielleicht nicht grade in der mehrheit bin - es ist aber meine.

ich finde es ok, wenn er sich das was ich ihm nicht geben kann, bei einer käuflichen Dame holt. WARUM nicht? niemand trägt dabei schaden....ich nicht, weil ich keine (reele) angst haben muss....das er in ihr die neue liebe seines lebens findet, er weil er seine vorliebe ausleben kann, ohne schlechtes gewissen, und die käufliche Dame...naja...die hat eben den finanziellen Vorteil.

ich seh das echt nicht so eng.

l8ittltemonstexr


Da kann ich mich Nina nur anschließen.

TdrIpdL3X


Ich merk schon, ich komm da nicht weiter mit euch ;-D

Okay, dann isses halt so wie's is... :=o

MNiss BeFck?ham


Hallo Mrs. Beckham...wieder ausgenüchtert

Jep....nur mein Kopf..... {:(

N\inyaV SAimopnte


Tripl3x

Ich merk schon, ich komm da nicht weiter mit euch

Okay, dann isses halt so wie's is...

sprach's und ward nie mehr gesehen oder wie?

*:)

lJittl emonsxter


Ich merk schon, ich komm da nicht weiter mit euch

In der Beziehung wahrscheinlich nicht. Aber für gemeinsame Saufgelage reichts grad noch, gelle? ;-D

foünfz5ehn


da sieht man mal wieder, in einem freiem land kann jeder sagen oder besser gesagt schreiben, wie er will. was kann einer schon schreiben, der phantasien nur im kopf verwirklicht und sie selber noch nicht erlebt hat, sei es mit seinem oder anderen partner.

T(rI3pLD3xX


Nee, nee Mädels..wahr jetzt nicht persönlich gemeint. Ich habe da halt komplett andere Ansichten. Aber das ist ja auch okay so, ich verurteile euch nicht, ich merke nur, da sich da auf Granit beisse. ;-D

Und ja, Saufgelage sind doch immer was feines... :p>

l0itHtle#monxster


Du beißt da genau so auf Granit, wie wir auch auf Granit beißen oder? ;-)

Ich denke das mit dem Saufgelage lässt sich gelegentlich mal wieder einrichten ;-D

M$iss Be|ckhxam


Ich für meinen Teil hab erstmal genug...wobei...die nacht mit dem fensterputzer wahr seeeeehr...ääähm...'interessant'... |-o

TDrlIp(L3X


Ich denke das mit dem Saufgelage lässt sich gelegentlich mal wieder einrichten

;-D.......Salute!!! 8-)

d3arpw$inchxen


@littlemonster

das kenne ich leider kann man da nichts machen wenn der Partner nicht will dann gehts halt nicht.

Aber ich versuche meine Freundin immer wieder darauf anzusprechen und die Sache ins Positive zu drängen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH