» »

Gewollte Schmerzen im Vaginalbereich

dfer ]zaubperer hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin möchte mal was Neues ausprobieren, weil sie meint, das würde ihr einen ganz besonderen Kick geben (...sie ist ohnehin eher masochistisch veranlagt). Ich soll ihr im Unterleibsbereich Schmerzen zufügen. Es kann ihr ruhig einige Stunden die Möse weh tun, es darf nur keine ernsthaften Verletzungen verursachen. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen?

Gruß!

der Zauberer

Antworten
l`iq

der zauberer

Es kann ihr ruhig einige Stunden die Möse weh tun, es darf nur keine ernsthaften Verletzungen verursachen.

schwierig. Was einige Stunden weh tut, verursacht meist (leider) eben auch ernsthafte Verletzungen. Eine (relativ!) ungefährliche Methode, die mir einfällt, wäre beispielsweise [[http://de.wikipedia.org/wiki/Figging Figging]]

Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt.

DPe*r üble M~iss!etätexr

Hmm, Reitzstrohm würde sich wohl gut eignen und ist ungefährlich. Kann man vom leichten Prickeln bis zum heftigen Ziehen alles einstellen. Einfach mal nach "Elektrosex" googeln.

D'er ü1blej Mis(setäEter

Auch schön: Chilis. Ungefährlich, aber brennt je nach Sorte saumäßig!

dler zauRbearexr

Wird denn eine solche Ingwerwurzel oder deren Saft wirklich als körperlicher Schmerz empfunden oder "brennt" es dann einfach nur? Hat denn sonst noch jemand eine Anregung für (lustvollen) Schmerz?

der zauberer

STtai.rwa(y-to-H[eaven

Kräftiges Fisten.

lxiq

Stairway-to-Heaven

wenn Fisten noch stundenlang danach weh tut, dann würde ich aber "ernsthafte Verletzungen" schon in Betracht ziehen :-/ meinst du nicht?

d4er Czaufberexr

Liebe Leut´,

alles schön und gut, aber so richtig helfen mir eure Ratschläge bisher nicht weiter.

Hoffe immer noch auf ein paar pragmatische, lustvolle Schmerzanregungen.

Der Zauberer

lxiq

der zauberer

ähm, darf ich mal fragen, was du zum Thema Figging meinst? Das war schon ein ernstgemeinter Ratschlag :-/ .. sagt euch aber nicht so ganz zu? Oder wie?

d5er zakuberxer

Habe mich dem Thema Figging bisher nicht befaßt, muß zugeben, dass ich es bisher nicht mal kannte. Weiß also auch nicht wie es in der Praxis umgesetzt werden soll: die Möse nur mit dem Saft der Ingwerwurzel bestreichen oder etwa ein geschältes Stück (wie groß?) einführen? Weitere Frage: wird es nur als "brennen" empfunden oder tut es richtig weh, d.h. wird es wirklich als Schmerz empfunden?

lSiq

der zauberer

Habe mich dem Thema Figging bisher nicht befaßt, muß zugeben

das ist ja keine Schande - mich verwundert nur, wenn du dann "trotzdem" schreibst:

aber so richtig helfen mir eure Ratschläge bisher nicht weiter

:-/

wie auch immer - zu deinen Fragen: ich würde für den Anfang "nur" den Saft nehmen und diesen sparsam auftragen. Es brennt ziemlich. Wie intensiv das als Schmerz empfunden wird, naja, das ist individuell. Ich kenne "hartgesottene" Masochisten, die diese Praktik nicht mögen, da ihnen diese Art von Schmerz einfach nicht zusagt.

D4er ?üble: Mxissetäjtexr

Was hast du an Elektrostimulation auszusetzen? Kann echt schmerzhaft sein und ist ungefährlich. Geräte gibst so ab 50 Euro, oder auf Krankenschein wenn du ein Rückenleiden hast :-)

d-erN =zau~berexr

das ist ja keine Schande - mich verwundert nur, wenn du dann "trotzdem" schreibst:

...wo steht denn was von "trotzdem"?

mZaFr=ionS 3x4

hm....

wie sieht es mit Brennessel aus ??? ?

Thovrnxi

...wo steht denn was von "trotzdem"?

das mit dem "verstehen" ist schon manchmal so ne sache, gell? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH