» »

Gewollte Schmerzen im Vaginalbereich

dCer z&aubxerer


...bisher liefen eure Ratschläge nur immer auf "Brennen" hinaus, eigentlich dachten wir (eigentlich mehr SIE!) an reale (physisch empfundene) Schmerzen, dass ihr hinterher noch stundenlang die Möse weh tut. Wie soll das mit Brennesseln funktionieren? ...mit echten Pflanzen oder wie?

Ich hoffe, es kommen doch noch ein paar lustvolle, dabei praktikable Vorschläge (...muss gestehen, bin immer noch ziemlich ratlos, wie ich ihr die Schmerzen bereiten soll, ohne sie zu verletzen) - Übrigens: sie lässt sich auch gerne von mir mit einer "Neunschwänzigen" auspeitschen; wobei sie mich immer zu härteren Schlägen auffordert (...habe dabei immer Angst, ihr wirklich weh zu tun - aber genau das scheint ihr wirklich zu gefallen und macht sie total geil)

m'ariNon 3J4


ja

mit echten Pflanzen,kann sehr lustvoll sein.....

w+eic#hharxt


schmerzen in der Möse

hallo,

habe da schon Erfahrugen gesammelt mit meiner Freundin!

z.B. hol dir einen aufpumpbaren Schwanz oder einen Ballon, und blase ihn in der Möse schön auf! (richtig Prall) Dehnungsschmerz!

oder besorgs ihr mit einer Dicken gurke solange bis sie nichth mehr kann und dir der Arm weh tut.

das tut ihr gut!

gruß

D4erM üb#le HMissextäter


oder besorgs ihr mit einer Dicken gurke solange bis sie nichth mehr kann und dir der Arm weh tut.

das tut ihr gut!

Ja, da spricht ein wahrer Frauenversteher....

PS: Schon mal an Wäscheklammern o.Ä. gedacht?

d5er 7zaudberexr


...mit Wäscheklammern haben wir´s schon gemacht - 6 Stück auf jeder Seite; ziept ordentlich und macht sie total an, d.h. sie saftet nur so dahin.

Dker übleE MiswsetGätexr


Na, dann wären doch mal vielleicht Krokodilklemmen ausm Baumarkt dran...

HRel8pdHevil


Ich würds auch einfach mal mitm aufblasbaren Dildo probieren ...

der dehnungsschmerz hält bestimmt lange an ...

Mfg. Helpdevil

Hgelpd2evil


Wenn du keine Hilfsmittel verwenden möchtest nimm doch einfach mal deine hände (finger) und weiter ihr die Vagina!!!

Finger und noch mehr finger ... und als weiter auseinander ziehen ...

das bringt auch schmerzen mit sich ...

Und wenn du sie weit genug gedehnt hast so das deine Freundin vor schmerz schreit hörst du auf, dann hat sie sicher lange schmerzen :)^ ;-D

d/erU zauCberxer


...mit den Händen funktioniert es nicht! Obwohl sie "im Normalzustand" eigentlich eine recht enge Möse hat, kann sie sich bei entsprechender Erregung unwahrscheinlich weiten; ich bekomm relativ problemlos eine Hand rein (...was sie megaspitz werden läßt!).

Also: Dabei ist sie zwar sehr erregt, verspürt aber keine (die von ihr häufig so gewünschten) Schmerzen.

S2tairwa6y-tox-Heavexn


der zauberer: Das ist bei mir genau so.

Was ist denn, wenn du dann kräftig zustößt?

Die Vagina innen hat keine Nerven. Und wenn sie zusätzlich sehr erregt ist, wird die Lust den Schmerz überdecken.

Der Schmerz, der dann evtl. doch entsteht (z.b. durch Stoßen) ist kein Vaginalschmerz, sondern ein anderer, ein Ziehen im gesamten Unterleib. Ob und in wieweit das gesundheitsschädlich ist, kann ich nicht beurteilen, ich merke es dabei auch nicht, sondern eben nachher, wenn die Lust weg ist.

Ansonsten: Klammern. Aber die sind ja aussen.

So, wie ich dich verstehe, will sie ja den Schmerz, der die Lust überdeckt, ist das richtig?

dJer zaAuberxer


..genau so! Sie will den Schmerz, der die Lust überdeckt.

Stairway-to-Heaven:Heißt dass, dass dir erst hinterher die Möse schmerzt, wenn du das Stoßen d a b e i (wg. deiner Lust) gar nicht oder nicht richtig spürst?

S;tairw^ay-Fto-Heavxen


der zauberer:

Genau das heißt es: Der Schmerz (Ziehen) kommt bei mir erst hinterher.

Ich empfinde den Wunsch deiner Partnerin als bedenklich.

Aus verschiedenen Gründen.

Beides geht nicht gleichzeitig. Entweder es macht Lust (idealerweise bis zum O), oder es schmerzt.

G;rafuchexn


Was ist mit den Vaginalpumpen? Diese Dinger, aus denen du die Luft raussaugst und die alles anschwellen lassen und schön empfindlich machen? Dann könnt ihr mit euren Wäscheklammern weiterspielen, nur, dass der Effekt stärker ist.

d%er pzau)berer


Stairway-to-Heaven:

...je länger ich darauf herumdenke, desto eher muss ich mich deinen Bedenken anschließen.

Grauchen:

...vielversprechender Vorschlag - Danke.

FqroscOhx1969


Entweder es macht Lust (idealerweise bis zum O), oder es schmerzt.

Der Schmerz kann doch auch zur Lust führen...da braucht es eben Fingerspitzengefühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH